Sooo
Im Rahmen der Vergaserreinigung, fiel mir aus das das Motoröl jenseits von gut und Böse aufm Peilstab stand, was auch erklärt warum er anfing mit Motoröl zu pissen.
Versucht die Ablaßschraube zu lösen => fest.
Da hat man endlich mal ein Auto wo man ohne Bühne oder Grube Öl ablassen kann und dann sowas.
Also die Pela raus und 10l Abgesaugt
10w30 hab ich nicht in günstig aufn Sonntag also 10W40 rein.
Dann geguckt, Ihr ereinnert euch an die Diskussion wegen Filter vor oder hinter der Pumpe?
Wasn das im Bild?
Mercedes hat offensichtlich auch keine Ahnung
SCNR
Mal geguckt was im Laden und im Metalllager lag
Kam das bei raus:
Morgen noch 1/4NPT auf 10mm Ermeto besorgen und 10er Ermeto Schlauchnippel dann kann ich ihn anschließen
der kommt noch 10-15cm weiter nach vorne so das die Achse 100% freiläuft und auch das Gasgestänge
hinten kürze ich die alte Leitung ziwschen Originalfilter und Umschalter.
ziwschen Filter und Pumpe kommt ne Nipla Flex oder eine nach USCG Norm, mal gucken was rum liegt
Die Leitung vor der Pumpe war eh fertig!
Guckt mal
und ich hab mir mal nen Eindruck verschafft wie die Felgen in schwarz/glänzend aussehen könnten => nächsten Winter sandstrahlen und neu Lackieren!