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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#412678
Sooo

Im Rahmen der Vergaserreinigung, fiel mir aus das das Motoröl jenseits von gut und Böse aufm Peilstab stand, was auch erklärt warum er anfing mit Motoröl zu pissen.

Versucht die Ablaßschraube zu lösen => fest.

Da hat man endlich mal ein Auto wo man ohne Bühne oder Grube Öl ablassen kann und dann sowas.

Also die Pela raus und 10l Abgesaugt :party 10w30 hab ich nicht in günstig aufn Sonntag also 10W40 rein. :mrgreen:

Dann geguckt, Ihr ereinnert euch an die Diskussion wegen Filter vor oder hinter der Pumpe?

Wasn das im Bild?

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Mercedes hat offensichtlich auch keine Ahnung :party SCNR :mrgreen:

Mal geguckt was im Laden und im Metalllager lag

Kam das bei raus:

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Morgen noch 1/4NPT auf 10mm Ermeto besorgen und 10er Ermeto Schlauchnippel dann kann ich ihn anschließen

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der kommt noch 10-15cm weiter nach vorne so das die Achse 100% freiläuft und auch das Gasgestänge

hinten kürze ich die alte Leitung ziwschen Originalfilter und Umschalter.

ziwschen Filter und Pumpe kommt ne Nipla Flex oder eine nach USCG Norm, mal gucken was rum liegt :mrgreen:

Die Leitung vor der Pumpe war eh fertig!

Guckt mal

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und ich hab mir mal nen Eindruck verschafft wie die Felgen in schwarz/glänzend aussehen könnten => nächsten Winter sandstrahlen und neu Lackieren! :roll:

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#412709
Hallo René,
immer fleisig! :) Ja die verdrehten Metal-Sprit-Leitungen... die trifft man oft. :roll: :roll: Hast du schon die flexiblen gummi Bremsleitungen in reserve? Die melden sich auch schlagartig zu Wort. Mit Bremsen die nicht mehr aufgehen. Quellen innen auf. Genauso der Verbindungsschlauch der beiden Tanks. Es ist ärgerlich wenn man vollgetankt hatt und der Sprit läuft weg. :( Oder er läuft nicht mehr in den anderen Tank, weil innen aufgequollen.
Ansonsten noch viel spass. 8)
#412732
Hallo René,

ich bin ja sowiso anti Technik und sowas von anti LED, nur in diesem Fall würde ich sagen das mit LED könnte Probleme geben wegen H-Kennzeichen. Schau mal lieber nach schönen Sofittenfassungen, sind nicht zu grell und sehen Orginaler aus.

gruß
Robert
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