Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Rene,mit Schäkel Adaptiert im Zugmaul ergäbe das 3 fach geschoren gut 18T zugkraft.
das sind ja ganz hervorragende Klappblöcke, Nobel, Nobel
MagMog hat geschrieben:jemand ne Idee welches Gewinde die Ablasschrauben am Tank haben?Danke!
verschlußschraube CM 45x1,5 DIN 7604
dichtung C 45x52 DIN 7603 Cu As
gut 404! J.
divefreak hat geschrieben:Hätte gerne auch unten eine Transferleitung zwischen den TanksEigentlich eine gute Idee, denn dadurch hast Du auf der Ebene immer den aktuellen Füllstand auf der Uhr !
unimuck hat geschrieben:soo umbau ist gemachtdivefreak hat geschrieben:Hätte gerne auch unten eine Transferleitung zwischen den TanksEigentlich eine gute Idee, denn dadurch hast Du auf der Ebene immer den aktuellen Füllstand auf der Uhr !
Aber dann mach Dir zusätzlich für das Gelände einen Absperrhahn dazwischen, falls Du mit halb Vollem Tank steile Uferböschungen erklimmen möchtest.
Sonst läuft dir das Edle Nass immer in den hinteren oder vorderen Tank, und der Mog zieht Luft.