Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

divefreak hat geschrieben:
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo René

hier fehlt etwas.
Sonst hast Du es immer Bildlich belegt :D
ich mußte mit den Kids und meiner Frau ins Kino.... :party

Bilder kommen morgen 8)

Das Bild von Gestern

Bild

heute kam die erste Rolle Folie

Farbvergleich mit Jetski (lakciert) ich würde sagen paßt halbwegs :party

Bild

Und weil ja gemeckert wurde wegen dem Rahmen, der ist nu einheitlich schwarz!

Bild

Bild

Bild

den Kühlergrill der sich ja nicht bekleben läßt wurde in dem Zuge auch schwarz und die Fläche darüber ist nur eine Art Unfall, die Wird gelb!

Bild
Hallo Rene,

Da kann / muss ich dich leider Entäuschen. Diese Hameritfarbe ist für Gegenstände die Bewegungen vibrationen ect. ausgesetzt sind nicht wirklich auf Dauer geeignet. Es bekommt rissein die Feuchtigkeit wandert und dann dieses Kunststoffartige Oberfläsche unterrostet. Genau so ähnlich wie bei einer Pulverbeschichtung. Zu dem wird der Lack bei mir in Schwarz auch herenommen mit der Zeit Gräulichweiß....schaut net schön aus. Ich würd es nicht mehr verwenden ...

Gruß Ralf
YoEddy2 hat geschrieben:Hallo Rene,

Da kann / muss ich dich leider Entäuschen. Diese Hameritfarbe ist für Gegenstände die Bewegungen vibrationen ect. ausgesetzt sind nicht wirklich auf Dauer geeignet. Es bekommt rissein die Feuchtigkeit wandert und dann dieses Kunststoffartige Oberfläsche unterrostet. Genau so ähnlich wie bei einer Pulverbeschichtung. Zu dem wird der Lack bei mir in Schwarz auch herenommen mit der Zeit Gräulichweiß....schaut net schön aus. Ich würd es nicht mehr verwenden ...

Gruß Ralf
Wenn alles nix hilft kommt da nächsten Winter Epifanes 2k drauf

jetzt muß er erstmal TÜV klar werden 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
OM636 und seine Einspritzdüsen

Hi, ja, 88 ist das Teil. Danke für die Numme[…]