- 27.11.2011, 22:54
#360964
Im Anschluß noch ein paar Bilder von meinem Lichtmaschinenumbau.
Es handelt sich um eine Li-Ma vom Golf 1 TD mit 110 A/H. Der modifizierte Keilriemenspanner ist von einem Passat Bj 88.
Um die mittige Keilriemenflucht zu prüfen habe ich mir zwei Prismen gefräst und mit Laserpointer und Anzeigetafel versehen. Die LiMa-Halterung musste um 2,3mm verändert werden.
Gruß
Klaus-Peter
Trans-Mog
Es handelt sich um eine Li-Ma vom Golf 1 TD mit 110 A/H. Der modifizierte Keilriemenspanner ist von einem Passat Bj 88.
Um die mittige Keilriemenflucht zu prüfen habe ich mir zwei Prismen gefräst und mit Laserpointer und Anzeigetafel versehen. Die LiMa-Halterung musste um 2,3mm verändert werden.
Gruß
Klaus-Peter
Trans-Mog
Dateianhänge:
K800_PICT4749.JPG (95.09 KiB) 3052 mal betrachtet
K800_IMAG0586.JPG (71.11 KiB) 3052 mal betrachtet
K800_PICT4691.JPG (75.63 KiB) 3052 mal betrachtet