Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo,

@ Mods und Thilo

jetzt habt ihr Eure undichte Stelle gefunden! Der Thorsten Schlote war es!!
Bislang wußte ich von dem Ursus nämlich gar nichts! :lol:

@ Thorsten
wie dicht sein Name neben dem <Entfernen> Button steht ?
Du hast gar keine Ahnung, wie Latte mir das inzwischen ist!

Und Deine Pöbeleien und Provokationen prallen an mir ab! :lol: Mußt Dir dümmere suchen! :lol:
Hallo Arne..
ich denke da bist du der einzige der das so sieht und auch anerkennt..
Ich denke mal..joa..
Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

und wenn das meißte meiner beiträge für andere als sinnllos und nicht fanz für voll genommen wird..dann joa..lass ich das halt.was soll ich anderes machen
ich hab halt vll nicht so eine ausdrucksweiße wie andere hier,...
Aber deswegen bin ich ja auch erst 15.

Kann man sehen wie man will...

Alex
ei guude Thorsten,

Deinen ausspruch:

"Na schaun wir mal, wie lange es der Held aller 404 Fahrer ohne Beleidigungen zu verbreiten aushält. "

empfinde ich, obwohl in aller äußeren form formuliert, als 404 fahrer doch als üble unterstellung mir gegnüber.
herr Oliver ist für mich in keinster weise ein held, mein thread zu seiner person gibt das auch in keinster weise her, im gegenteil, einige seiner formulierungen und angriffe sind auch für mich übelst und überhauptnicht heldenhaft.
aber was soll's, halt doch ein "starktonforum" zum verschieben der entgleisenden threads einrichten?
es verwundert mich sehr und stimmt mich traurig,, daß gerade Du, der sich so sehr um das forum und die gesammte community verdient gemacht hast, nun mit veralgemeinernden rundumschlägen reagierst, aber auch, wie völlig überzogen Du angegriffen wirst.
ich denke, wir sollten diesen thread beenden, sonst werden hier noch idealismen zerstört, die einfach zu schade dafür sind, wg. solcher nichtigkeiten kaputt zu gehen.
es liegen einige nerven blank, und dann ist keine konstuktive diskusion mehr möglich.

mit erst recht bestem gruß , justus.
Zuletzt geändert von MagMog am 26.10.2005, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Oliver,

Wenn Dir das alles hier zu lasch ist und sowieso alles an Dir apprallt -
Warum treibst Du Dich in DIESEM Forum rum?
Hast Du es so nötig Dich hier zu profilieren?
Oder nicht den Mut und/oder die Kenne ein eigenes Forum zu eröffnen weil dann einige Deiner Kumpanen Dir vielleicht nicht folgen würden?

Warum pöbelst Du immer wieder Leute an die Du offensichtlich nicht magst, die Antworten haben die Dir nicht gefallen oder schlimmer noch - Fragen stellen die Du nicht zu beantworten vermagst?

Warum nutzt Du dieses Forum als Werbeplattform für Dich und Deine Aktivitäten wenn es doch eh so lasch ist?

Und das alles ohne die Arbeit der Mods zu respektieren, schlimmer noch diese immer wieder zu beleidigen...ohne Thilo und Andre wäre das Forum nie ins Leben gerufen worden, ohne die Arbeit der Mods würde das hier gar nicht laufen.

Und ja, bis eben war es mir schnuppe ob Du hier wieder rumstänkerst und mir meine Zeit zu schade Dir eine Antwort zu schreiben - aber langsam reicht es. Wenn Du schon User per PN anpöbelst in der Hoffnung, daß diese dann brav das Maul halten, sorry da hört der Spaß auf. (finde kein anderes Wort, aber diesen Tonfall verstehst Du wahrscheinlich eh am besten).

@all
Eins möchte ich deutlich hervorheben: ich möchte NICHT die Mods in den Himmel loben - ohne Euch User würde das Forum nicht leben!!!

ABER: das Forum war Unimogtechnisch weit lebendiger und fachspezifischer bevor Oliver Krohs Pöbeleien hier auftauchten. Viele "Alte Hasen" (bezieht sich nicht auf das Alter, nur auf die Fachkenntnis und die rege Teilnahme am Forum) lassen sich hier nicht mehr blicken, kommunizieren fast nur noch per PN oder eröffnen ihr eigenes Forum...

Schönen Abend noch
Sylvia
Hey Arne

Ich wurde per pn bedrängt ich soll das löschen. So wie ich auch per pn bedrängt wurde ich sei der Alpha-Wolf und ich hätte meine Kumpanen (Unteralpfen) die mir den Weg Freibeissen, es würde gern gesehen wenn ich für immer hier verschwinden würde, so sachen kommen halt per pn.

GrussRomi
Zuletzt geändert von jarom am 26.10.2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Na schaun wir mal, wie lange es der Held aller 404 Fahrer ohne Beleidigungen zu verbreiten aushält. "
Für die, die einen Helden brauchen ist Oliver Kroh sicher der Unimoggott, für die welche sich ernsthaft mit der Geschichte des Unimog auseinandersetzen und neben dem Forum noch andere Dinge für Wichtig erachten sicher nicht...und das hat wenig mit 404 oder sonsteiner Baureihe zu tun :roll:

ich finds nur gut!!!!
Arne und alle anderen die diesen Thread so rege besuchen:
Ja, ist echt cool hier mit Salz Pfeffer und Chilie...
Wie wäre es zur Abwechslung mit der berühmten Zeitung welche mit B anfängt statt eines Unimog Forums?

Sylvia
Sodele, bevor vor lauter Chili nicht die Lunge sondern das Gasthaus brennt, dürfte ich alle wieder bitten, ein Mal um die Block zu fahren oder am Unimog oder an der Ehefrau rumzuschrauben.

Die Show für diese Woche ist vorbei. Jetzt widmen wir uns wieder den technischen Dingen.

Alle Wildschweine, die sich an einer Eiche reiben möchten, lade ich hiermit ein, am 12. November nach Gaggenau zu kommen. Es erwarten Euch
  • Tag der Baustelle - beim Museum
    Wiking-Richtfest-Modell
    JHV UCG
    Mercedes-Benz ClubCard
    Merex-Stand
    und meine Wenigkeit, um sich Euren Problemen anzunehmen.
Gute Nacht und frohes Schrauben.

Thilo

PS: Sollte einer auf die Idee kommen, diese Woche nochmals Suppe zu bestellen, bekommt es mit dem Wirt zu tun.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]