- 25.10.2005, 19:17
Hallo,
@ Nieswurz
Na ja, vieleicht war der Vergleich etwas weit her geholt, aber in die Richtung geht er allemal!
Und die Sache mit der Sichtweise ist doch voll in Ordnung, wäre ja schlimm wenn wir alle nur gleichgeschaltet gucken würden! Das ist doch aber zugleich auch voll der Ansatz den ich meinte, vertsehe nicht, wieso das keiner versteht?
@ Stammkunde
Ja, bin immer wieder für Überraschungen gut! Aber lieber wäre es mir, wenn nur halb so viele Zugriffe da wären und dafür eine zielgerichtere Themenerarbeitung da wäre. Aber leider wird es zum Feldzug missbraucht, Thorsten, kannst stolz auf Dich sein!
@ Thorsten
Es ist wirklich traurig zu sehen, wie Du deine Position nutzt um Tatsachen zu verdrehen.
Hier ein Beispiel für übelste Polemik ohne Inhalt.
Ich schließe mich Thilo an, dass fängt nur an noch weiter zu eskalieren, aber Nutzen wird es wohl keinen mehr einbringen.
Schade, dass mein Denkanstoß von einigen missbraucht wurde!
Habe fertig
@ Nieswurz
Na ja, vieleicht war der Vergleich etwas weit her geholt, aber in die Richtung geht er allemal!
Und die Sache mit der Sichtweise ist doch voll in Ordnung, wäre ja schlimm wenn wir alle nur gleichgeschaltet gucken würden! Das ist doch aber zugleich auch voll der Ansatz den ich meinte, vertsehe nicht, wieso das keiner versteht?
@ Stammkunde
Ja, bin immer wieder für Überraschungen gut! Aber lieber wäre es mir, wenn nur halb so viele Zugriffe da wären und dafür eine zielgerichtere Themenerarbeitung da wäre. Aber leider wird es zum Feldzug missbraucht, Thorsten, kannst stolz auf Dich sein!
@ Thorsten
Es ist wirklich traurig zu sehen, wie Du deine Position nutzt um Tatsachen zu verdrehen.
Das ist doch genau der Ton den er hier in der Community möchteIch denke mal einfach, Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nicht mehr!
Hier ein Beispiel für übelste Polemik ohne Inhalt.
Ich lasse "das" von Oliver mal als abschreckendes Beispiel uneditiert stehen, damit wir auch bei der weiteren Diskussion wissen, in welche Richtung Oliver die Community gerne bringen würde, wenn er von Salz in der Suppe spricht.Entspricht in keinster Art und Weise den Tatsachen, aber läßt sich halt hervorragend für seine eigene Stilrichtung missbrauchen! Thorsten, so wenig hätte ich Dir nicht zugetraut!
Ich schließe mich Thilo an, dass fängt nur an noch weiter zu eskalieren, aber Nutzen wird es wohl keinen mehr einbringen.
Schade, dass mein Denkanstoß von einigen missbraucht wurde!
Habe fertig