- 26.10.2005, 10:57
Mir geht es auch einfach mal darum..ernst genommen zu werden...
Wer hier meint er wäre was besseres nur weil er schon 40 oder 50 jahre alt ist der sollte mal etwas tolleranter sein..!
Ich bin mit dem kram aufgewachsen und hab daher auch schon einige erfahrungen gesammelt.
Jeodch verherrliche ich mich nicht deswegen,so wie manche andere hier.
Auch finde ich es scheiße wenn dann so "ältere " kommen und sich mal in die Technik des mogs reinlesen,sich dann einen oder mehrere kaufen und dann meinen sie sind die Kings.
Ich will deswegen auch nicht angeben oder so..
ich zähle mich auch wir romi dazu und werde dann genau so meine Koffer packen.
Ist halt nur die Frage ob man so mit Jugendlichen umgehen sollte..schlieslich ist das irgendwo auch die zukunft..aber in allen bereichen..seis die feuerwehr oder andere sachen.
Wünsche noch gutes gelingen und ..joa..viel spaß.
A.Trautmann
Wer hier meint er wäre was besseres nur weil er schon 40 oder 50 jahre alt ist der sollte mal etwas tolleranter sein..!
Ich bin mit dem kram aufgewachsen und hab daher auch schon einige erfahrungen gesammelt.
Jeodch verherrliche ich mich nicht deswegen,so wie manche andere hier.
Auch finde ich es scheiße wenn dann so "ältere " kommen und sich mal in die Technik des mogs reinlesen,sich dann einen oder mehrere kaufen und dann meinen sie sind die Kings.
Ich will deswegen auch nicht angeben oder so..
ich zähle mich auch wir romi dazu und werde dann genau so meine Koffer packen.
Ist halt nur die Frage ob man so mit Jugendlichen umgehen sollte..schlieslich ist das irgendwo auch die zukunft..aber in allen bereichen..seis die feuerwehr oder andere sachen.
Wünsche noch gutes gelingen und ..joa..viel spaß.
A.Trautmann
Unimog 406 Agrar Cabrio gerade Scheibe, Baujahr 1970
Unimog 1300L ex BW mit Werner Frontwinde+Shelter als WoMo, Baujahr 1985
Unimog 1300L ex BW mit Werner Frontwinde+Shelter als WoMo, Baujahr 1985