Hallo Unimogfreunde,
nach einigen Nächten in der Werkstatt nimmt die Kabine so langsam Richtung Fertigstellung Gestalt an. Als erstes
habe ich mal 5 Liter Fluid Film in den Hohlräumen verschwinden lassen, wobei ca. gefühlte 1/2 Liter auf meiner Arbeitshose Platz fanden.( was ne Sauerei) Danach konnte ich dann endlich mit dem Zusammenbau anfangen. Da ich die Zeit genutzt hatte ,während die Kabine in der Lackierei war, alle Bauteile vorzubereiten geht der Zusammenbau dann doch recht zügig von statten. Was leider jedoch aufhält sind die Kabelbäume für das Zubehör ( Arbeitsschein-
werfer, Rückfahrkamerasystem, Kranverkabelung etc. ) die ich jetzt gleich anfertige und auch verlege wenn schon mal alles offen ist. Ich denke das die Kabine in 2 Wochen dann endlich da ist wo sie vor 8 Jahren abgebaut wurde - auf dem
FAHRGESTELL
. Anschließend kann ich dann anfangen die vorderen Innenkotflügel an die hochgelegte Kabine anzupassen so wie die Erhöhung von der Schalthelplatte an den Rahmenausschnitt anzufertigen. Es ist immer noch viel Arbeit an der Schlurre aber man sieht das Licht am Ende des Tunnels!
Grüße Lorenz
Kabinchen mit Grill 20190601_175649 (Copy).jpg (53.52 KiB) 1333 mal betrachtet
von der Seite 20190527_205259 (Copy).jpg (50.19 KiB) 1333 mal betrachtet
innenleben 20190526_200332 (Copy).jpg (38.32 KiB) 1333 mal betrachtet