- 29.08.2019, 16:57
#534695
Hallo Uli,
Helmut hat es auf den Punkt gebracht, weil das ein eigenständiges größeres Projekt wird. Es wird nix aus dem Daimler
Regal verbaut sondern nach eigenen Vorstellungen. Anderer Lader andere Ansaugwege,Ladeluftkühler andere Auslasswege, alles Handarbeit von mir gebaut für die Sache. Außerdem muß der 2. Motor (353962) den ich habe standfest dafür gemacht werden. Zum Beispiel Bohrungen für Kolbenbodenkühlung setzen, teilweise Innereien (Ölpumpe etc.)tauschen usw.
Wenn ich das jetzt mache verschiebt sich die Inbetriebnahme wieder um Monate. So kann ich den Mog nutzen ( ist jetzt ein Motor mit 2500 Std drin) und habe keine Eile dann den 2. Motor in Ruhe mit Lackierung und allem anderen aufzubauen. Ich möchte nämlich gerne so ca. 180 PS im U 1000 haben was auch möglich sein sollte. Nach ner ESP mit
LDA suche ich ebenfalls. Oder kurz gesagt : ich mag kein Zeitdruck bei meinem Hobby.
Grüße Lorenz
Helmut hat es auf den Punkt gebracht, weil das ein eigenständiges größeres Projekt wird. Es wird nix aus dem Daimler
Regal verbaut sondern nach eigenen Vorstellungen. Anderer Lader andere Ansaugwege,Ladeluftkühler andere Auslasswege, alles Handarbeit von mir gebaut für die Sache. Außerdem muß der 2. Motor (353962) den ich habe standfest dafür gemacht werden. Zum Beispiel Bohrungen für Kolbenbodenkühlung setzen, teilweise Innereien (Ölpumpe etc.)tauschen usw.
Wenn ich das jetzt mache verschiebt sich die Inbetriebnahme wieder um Monate. So kann ich den Mog nutzen ( ist jetzt ein Motor mit 2500 Std drin) und habe keine Eile dann den 2. Motor in Ruhe mit Lackierung und allem anderen aufzubauen. Ich möchte nämlich gerne so ca. 180 PS im U 1000 haben was auch möglich sein sollte. Nach ner ESP mit
LDA suche ich ebenfalls. Oder kurz gesagt : ich mag kein Zeitdruck bei meinem Hobby.
Grüße Lorenz