- 17.07.2013, 18:06
#421281
Hallo 404-Spezialisten,
habe einen 404.013 (Motor M130), welcher mir aktuell grosse Probleme bereitet:
1. "Spannungswandler" wird sehr heiss
2. an Zündspule 24V kommen nur ca. 20V an
3. Motor läuft fast nicht im Standgas
4. Info, Zundverteiler ist neu, Druck kraftstoffpumpe ect. ok, Vergaser (Doppelvergaser) scheinen auch ok zu sein
Frage, wer kann mir hierzu mit Tip's weiterhelfen, verstehe nicht da komplette E-Anlage auf 24V basiert warum dieser "Spannungswandler überhaupt notwendig ist, Zündspule ja auch 24V
vielen Dank vorab für Eure Unterstützung und Input
Gruss aus dem Badischen
Uwe
habe einen 404.013 (Motor M130), welcher mir aktuell grosse Probleme bereitet:
1. "Spannungswandler" wird sehr heiss
2. an Zündspule 24V kommen nur ca. 20V an
3. Motor läuft fast nicht im Standgas
4. Info, Zundverteiler ist neu, Druck kraftstoffpumpe ect. ok, Vergaser (Doppelvergaser) scheinen auch ok zu sein
Frage, wer kann mir hierzu mit Tip's weiterhelfen, verstehe nicht da komplette E-Anlage auf 24V basiert warum dieser "Spannungswandler überhaupt notwendig ist, Zündspule ja auch 24V
vielen Dank vorab für Eure Unterstützung und Input
Gruss aus dem Badischen
Uwe
Dateianhänge:
P1010770 - Kopie.JPG (83.68 KiB) 2982 mal betrachtet