- 18.02.2012, 21:00
#372038
Hallo Bo,
hallo Mogler,
zur Abwechslung gibt es mal wieder Bilder
Bericht 4/2012 - 18.2.2012
Der Mog ist endlich wieder komplett
zumindest komplett auf meinem Grundstück, gestern haben wir den zusammengebauten Motor wieder heim geholt.
Heute dann gleich morgens den "Urdefekt" behoben und die neue Kupplung verbaut.
Das Pilotlager ließ sich hervorragend mit dem genau passenden Kunststoffhammer eindrücken (nicht hämmern )
Der "Zentrierdorn" von Stefan Fuchs tut gute Dienste
und so ist die Kupplung ruckzuck geschlossen.
Gleich danach hing der Motor am Hacken
Ein bisschen Mühe war es schon weil der Motor leider in unserem Heißgeschirr etwas zur Fahrerseite geneigt hing, aber schlussendlich sitzt der Motor wieder dort wo er hin gehört.
hallo Mogler,
zur Abwechslung gibt es mal wieder Bilder
Bericht 4/2012 - 18.2.2012
Der Mog ist endlich wieder komplett
zumindest komplett auf meinem Grundstück, gestern haben wir den zusammengebauten Motor wieder heim geholt.
Heute dann gleich morgens den "Urdefekt" behoben und die neue Kupplung verbaut.
Das Pilotlager ließ sich hervorragend mit dem genau passenden Kunststoffhammer eindrücken (nicht hämmern )
Der "Zentrierdorn" von Stefan Fuchs tut gute Dienste
und so ist die Kupplung ruckzuck geschlossen.
Gleich danach hing der Motor am Hacken
Ein bisschen Mühe war es schon weil der Motor leider in unserem Heißgeschirr etwas zur Fahrerseite geneigt hing, aber schlussendlich sitzt der Motor wieder dort wo er hin gehört.
Zuletzt geändert von Jürgen-Fahlbusch am 26.02.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine