- 01.11.2011, 22:48
#357701
Hallo zusammen,
@Lukas, wie 8 Flensburger bei der eigenen Garage auf privat Grundstück - ach nein, Du meinst ja andere Punkte. Wäre aber heftiger, Berühren der Absperrung bedeuted Abbruch (der Garage) 40+80Punkte, weitere Tore wären allerdings nicht mehr zu fahren gewesen.
@Christoph, naja schnell ist relativ aber es geht voran. Leider ist das komplette Trennen der Kabine vom Fahrgestell meines Mogs nicht ausreichend im Werkstattbuch beschrieben. Also kommt der Forscher wieder durch. Ein erster Blick durch den Deckel auf der Kupplungsglocke zeigte, dass nicht nur der Ausrückhebel gebrochen ist sondern wohl wie Tobs schreibt direkt am Automaten etwas gebrochen sein muss.
@Carsten, nein hat sich nicht angekündigt. Bin an dem Tag gut 300km problemlos gefahren, ohne besonderen Anspruch an die Kupplung, nur Strasse. Und dann von einem Moment auf den anderen läßt sich die Kupplung nicht mehr trennen.
@Tops, ich weiß es geht wohl auch ohne Abbau der Hütte zumal bei mir ja schon kein Kühler im Weg ist. Der Vorbesitzer hat dies einmal in der Nacht zwischen zwei Wettkampftagen in seinem Sporttransporter gemacht. Mir ist das allerdings etwas zu heickel zu mal ich mehr oder weniger alleine schraube. Das Ausrücken denke ich würde wohl klappen aber das wieder einfahren könnte problematisch sein, und dann die Hütte abbauen wird abenteuerlich. Zudem habe ich heute während der Arbeit noch weitere Sachen, die dem Thema Instandsetzungsstau zugeordnet werden können, entdeckt und auch bei abgenommener Hütte einfacher zu bewerkstelligen sind. Dazu aber mehr wenn es soweit ist.
@Lukas, wie 8 Flensburger bei der eigenen Garage auf privat Grundstück - ach nein, Du meinst ja andere Punkte. Wäre aber heftiger, Berühren der Absperrung bedeuted Abbruch (der Garage) 40+80Punkte, weitere Tore wären allerdings nicht mehr zu fahren gewesen.
@Christoph, naja schnell ist relativ aber es geht voran. Leider ist das komplette Trennen der Kabine vom Fahrgestell meines Mogs nicht ausreichend im Werkstattbuch beschrieben. Also kommt der Forscher wieder durch. Ein erster Blick durch den Deckel auf der Kupplungsglocke zeigte, dass nicht nur der Ausrückhebel gebrochen ist sondern wohl wie Tobs schreibt direkt am Automaten etwas gebrochen sein muss.
@Carsten, nein hat sich nicht angekündigt. Bin an dem Tag gut 300km problemlos gefahren, ohne besonderen Anspruch an die Kupplung, nur Strasse. Und dann von einem Moment auf den anderen läßt sich die Kupplung nicht mehr trennen.
@Tops, ich weiß es geht wohl auch ohne Abbau der Hütte zumal bei mir ja schon kein Kühler im Weg ist. Der Vorbesitzer hat dies einmal in der Nacht zwischen zwei Wettkampftagen in seinem Sporttransporter gemacht. Mir ist das allerdings etwas zu heickel zu mal ich mehr oder weniger alleine schraube. Das Ausrücken denke ich würde wohl klappen aber das wieder einfahren könnte problematisch sein, und dann die Hütte abbauen wird abenteuerlich. Zudem habe ich heute während der Arbeit noch weitere Sachen, die dem Thema Instandsetzungsstau zugeordnet werden können, entdeckt und auch bei abgenommener Hütte einfacher zu bewerkstelligen sind. Dazu aber mehr wenn es soweit ist.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
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