Hallo,
@ Michael
Na siehste, genau wie hier! Einer steht noch gerade, der Rest bekam schon eins auf den Sender!
@ Thilo
auf die Idee mit Zugriffen und Kommerz kam ich nicht unbegründet! Wieviele Zugriffe die Seite hat, wird ja immer heiß diskutiert in nicht öffentlicher Runde. So wie die Seite "umgedreht" wurde, zu einer "habt Euch alle lieb"-Site, läßt es den Konsenz zu, dass hier ein äußeres Bild versucht wird aufzubauen, unter dem sich mehrere Werbeträger einbinden lassen und werben können.
Und Thilo, wie oft denn noch? Ich betreibe hier keinen Handel mehr mit Unimogzeug. Ich habe erkannt, dass man damit nichts méhr reißen kann. Und welche Schleichwerbung denn?
Berufliches Projekt? Parteiwechsel oder Parteineugründung?
Weißt ja wie ich es meine!
Und außerdem, im Murr-Forum bin ich auch schon drin (ist aber nicht wirklich so der Bringer), oder hätte ich das besser nicht sagen sollen? Hallo Franz !
@ Daniel
Ich gebe Dir bedingt recht. Das ich jemanden besonders im Visier habe, bestreite ich gar nicht, doch bin ich nicht nur auf Streit mit dem aus. Aber er schafft es halt immer wieder!
Wenn ich reagiert habe, dann nur, wenn ich angepisst wurde. Und wie toll er doch ist, alle anderen keine Ahnung und das er über Wasser laufen kann und ihm Gras an der Sandale wächst, weiß ich doch schon alles!
Und weiter Daniel, ich wurde gegangen, gell! Bekam nämlich von Thilo 2 Wochen Hallenarrest. Ist schon ein Unterschied ob ich eine Umfrage starte, die für die Person dann negativ ausfällt und er angeblich geht oder man gegangen wird.
Und Romi hat sich nach seinem Twist mit Thilo ausgequatscht und die Sache war durch, oder?
Aber es ist schön, dass noch jemanden auffällt, dass der gewisse Pfiff fehlt.
Hoffe ich habe alle bedient und keinen vergessen!