- 06.11.2005, 14:01
Hallo Stammtischler!
Der November-Stammtisch findet am Freitag, den 25. November 2005 statt.
Turnusmäßig ist wieder Schwalmtal an der Reihe.
Mit dem November-Stammtisch möchte ich einen kleinen (!) offiziellen Teil einführen.
Der offizielle Teil soll sich nicht großartig in die Länge ziehen, sondern dazu dienen, kurze Infos zu geben und den nächsten folgenden Stammtisch abzusprechen (Termin und Ort).
Ich habe mir gedacht, daß der offizielle Teil ca. 5-10 min dauern wird und am besten vor dem Essen stattfindet.
Für das nächste Jahr habe ich bereits einen Jahresplaner in Arbeit. Bitte bringt zum November-Stammtisch Termine von Unimog-Veranstaltungen und Trecker-Treffen mit, so daß ich sie im Planer eintragen kann.
Termin-Infos auch gerne per Mail!
Wegbeschreibungen: http://www.unimog-community.de/index.ph ... pic&t=8788
Wir sehen uns beim Stammtisch!!
Andre
Der November-Stammtisch findet am Freitag, den 25. November 2005 statt.
Turnusmäßig ist wieder Schwalmtal an der Reihe.
Mit dem November-Stammtisch möchte ich einen kleinen (!) offiziellen Teil einführen.
Der offizielle Teil soll sich nicht großartig in die Länge ziehen, sondern dazu dienen, kurze Infos zu geben und den nächsten folgenden Stammtisch abzusprechen (Termin und Ort).
Ich habe mir gedacht, daß der offizielle Teil ca. 5-10 min dauern wird und am besten vor dem Essen stattfindet.
Für das nächste Jahr habe ich bereits einen Jahresplaner in Arbeit. Bitte bringt zum November-Stammtisch Termine von Unimog-Veranstaltungen und Trecker-Treffen mit, so daß ich sie im Planer eintragen kann.
Termin-Infos auch gerne per Mail!
Wegbeschreibungen: http://www.unimog-community.de/index.ph ... pic&t=8788
Wir sehen uns beim Stammtisch!!
Andre
Andre Rupprich - SysAdmin unimog-community.de
Warum Linux? Blau ist doch eine schöne Farbe!
An Apple the day keeps the windoofs away!
Im Grunde ist der Unimog ein kleiner Buddah - er lehrt Euch Ruhe und Gelassenheit. In jeder Situation.
Warum Linux? Blau ist doch eine schöne Farbe!
An Apple the day keeps the windoofs away!
Im Grunde ist der Unimog ein kleiner Buddah - er lehrt Euch Ruhe und Gelassenheit. In jeder Situation.