Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
ulli hat geschrieben:Moins,
es ist schon erstaunlich (oder liegt es einfach in den Genen der Spezies Mensch?), dass diejenigen, die nicht im Camp waren, über alle Vorfälle dort im Detail informiert sind, die Camp-Teilnehmer selbst aber nichts davon mitbekommen haben
Mein Vorschlag: wer von den Campteilnehmern Lästereien und Hetztiraden gegen Oliver wahrgenommen hat, kann diese unter Nennung der Urheber gerne schildern - der Rest hält lieber mal die KlappeIch denke es wäre wichtiger herauszufinden Was Oliver dazu veranlasst hat, sich über angeblichen "Hetztiraden" zu echauffieren. Da weder online Chat's, Webcams, geschweige denn Tonübertragungen stattgefunden haben, und Oliver selbst nicht anwesend war, muss es eine andere Informationsquelle geben.
Forsttrac hat geschrieben: .........wo sind wir denn jez hingekommen....Immer noch bei der Disskusion in "Sachen Oliver". Wo sonst?
Also ich verstehs nicht...So wie die Thread-Befürworter, die verstehens auch nicht. Ob bei den Kleintierzüchtern, Business, Sportvereinen, ect. erst mit kontroversen Disskussionen lebt ein Forum richtig.
PS:Bitte macht ihn zu!Die Mehrheit wird entscheiden.
Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]
Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]
Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]