Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Moins,
es ist schon erstaunlich (oder liegt es einfach in den Genen der Spezies Mensch?), dass diejenigen, die nicht im Camp waren, über alle Vorfälle dort im Detail informiert sind, die Camp-Teilnehmer selbst aber nichts davon mitbekommen haben :?

Mein Vorschlag: wer von den Campteilnehmern Lästereien und Hetztiraden gegen Oliver wahrgenommen hat, kann diese unter Nennung der Urheber gerne schildern - der Rest hält lieber mal die Klappe :evil:

Gruß Ulli
Moin.
Ich gehöre zwar zum "Rest", aber ich nehme es mir heraus, zu behaupten, dass ich auch etwas konstruktives zum Thema beitragen kann. :|
ulli hat geschrieben:Moins,
es ist schon erstaunlich (oder liegt es einfach in den Genen der Spezies Mensch?), dass diejenigen, die nicht im Camp waren, über alle Vorfälle dort im Detail informiert sind, die Camp-Teilnehmer selbst aber nichts davon mitbekommen haben :?

Damit muss man sich leider abfinden. Gehört womöglich in die Rubrik "typisch deutsch".
Mein Vorschlag: wer von den Campteilnehmern Lästereien und Hetztiraden gegen Oliver wahrgenommen hat, kann diese unter Nennung der Urheber gerne schildern - der Rest hält lieber mal die Klappe :evil:
Ich denke es wäre wichtiger herauszufinden Was Oliver dazu veranlasst hat, sich über angeblichen "Hetztiraden" zu echauffieren. Da weder online Chat's, Webcams, geschweige denn Tonübertragungen stattgefunden haben, und Oliver selbst nicht anwesend war, muss es eine andere Informationsquelle geben.

Annahme :!:
Ich vermute, da es keinen Lifechat und keine Webcam** im Camp gab, dass ein "Camper" irgendwie mal was falsch aufgeschnappt, falsch weitergegeben und Oliver falsch verstanden hat.

Sicher wäre es für Oliver sinnvoll zukünftig zu überdenken, ob diverse Info's glaubwürdig sind, und wie er damit um geht.

Auch potentionelle Informationsquellen sollten mal auf "unsportliches" Verhalten hingewiesen werden.

Freundliche Grüsse,
Armin Fuchs
Unteruhldingen

** leider gab's keine Webcam, mit Livechat. So sass ich allein in meiner Garage vor meinem Bier und war wenigstens in Gedanken auch bei Euch dabei! :P

Viele Grüsse,
fuxel
Hallo mal wieder...

Wer sich diesen Thread noch anschaut oder nicht ist doch egal...
Ich hab ihn mir eben durchgelesen..und werde da nie wieder draufgehn!

Echt Leute..wenn ich das so lese..wo sind wir denn jez hingekommen..
Dieser Thread(wie in letzter Zeit einige!) sehen nicht so aus,als ob sie hier von unsrem Forum stammen..
Wären sie doch noch so normal wie vorher..is doch gar nicht so lang her...

Also ich verstehs nicht...

Alex :roll: :roll: :roll:

PS:Bitte macht ihn zu!
Salü.
Forsttrac hat geschrieben: .........wo sind wir denn jez hingekommen....
Immer noch bei der Disskusion in "Sachen Oliver". Wo sonst?
Also ich verstehs nicht...
So wie die Thread-Befürworter, die verstehens auch nicht. Ob bei den Kleintierzüchtern, Business, Sportvereinen, ect. erst mit kontroversen Disskussionen lebt ein Forum richtig.

Ok, es ist gut, wenn politisches ausgeschlossen ist, verstösst zwar genaugenommen auch gegen das geltende Gesetz der freien Meinungsäusserung, es gibt es aber genügend politische Foren ausserhalb der Community.
PS:Bitte macht ihn zu!
Die Mehrheit wird entscheiden.

Freundliche Grüsse,
Armin Fuchs

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]