Zitat:
Du benutzt eine previligierte Position als Moderator um deinen Thread "sauber" zu halten.
Richtig das tue ich, und ja ich nutze m
meine "Position" dazu, allerdings nicht ausschließlich für mich sondern führ alle die diese Threads lesen, also auch für dich!
Im übrigen sehe ich meine Position in letzter Zeit nicht mehr als was "besonderes" an, sondern empfinde es eher als Belastung.
Ich verbringe mindestens die hälfte der Zeit die ich Forum bin damit dafür zu sorgen das überrall der Ball Flach bleibt, niemand sich grob daneben benimmt und/oder anschließend die Wogen wieder zu glätten.
Das macht mir keinen Spaß ganz ehrlich, ich will auch lieber Beiträge lesen/schreiben zum Kernthema nämlich zum Unimog.
In den Benimmregeln steht ausdrücklich wie sich jeder hier verhalten sollte, und der Großteil hält sich auch drann. Der kleine Teil der Foren-Teilnehmer die ständig wieder für die negativseite sorgen werden vermutlich/hoffentlich bald die Lust verlieren immer wieder für Aufregung zu sorgen. (Ich verzichte Bewust auf die Bezeichnungen User/Mod/Admin etc. warum weil wir hier alle gleich gestellt sind und jeder wirklich jeder den gleichen Einfluß hat und seinen Beitrag erbringt damit dieses Forum läuft)
Ich hoffe deine Bedenken sind damit ausgehebelt und sprich uns Mod´s alle an wenn irgendwo was ist, dafür sind wir da!!
Tschau Torsten
www.doc404.de
Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!