- 26.10.2014, 17:57
#456049
Liebe Unimog-Freunde,
wie schon an anderer Stelle hier im Forum herbeigesehnt ist eine Teststrecke gefunden, um mit Unimog 411 und evtl. 421 mal einen Vergleichstest zu machen:
BKT 10.5-18 (280/80-18) MP 567 und andere gegen Continental MPT 70E 325/70 R18 125E
Probefahrt - mit Conti - war heute - ganz alleine.
In der Sicherheit, eine funktionierende Bergeseilwinde hinten dran, die Funkfernbedienung dabei und bei Bedarf ein paar Bäume in Reichweite zu haben ging's los.
Hier der Einstieg in die km-lange Trasse:
wie schon an anderer Stelle hier im Forum herbeigesehnt ist eine Teststrecke gefunden, um mit Unimog 411 und evtl. 421 mal einen Vergleichstest zu machen:
BKT 10.5-18 (280/80-18) MP 567 und andere gegen Continental MPT 70E 325/70 R18 125E
Probefahrt - mit Conti - war heute - ganz alleine.
In der Sicherheit, eine funktionierende Bergeseilwinde hinten dran, die Funkfernbedienung dabei und bei Bedarf ein paar Bäume in Reichweite zu haben ging's los.
Hier der Einstieg in die km-lange Trasse:
Dateianhänge:
P1090890_klein.jpg (85.94 KiB) 4499 mal betrachtet
P1090891_klein.jpg (89.95 KiB) 4499 mal betrachtet
P1090892_klein.jpg (86.84 KiB) 4499 mal betrachtet
Liebe Grüße
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de