@Nein Reiner,
das sind ganz intelligente, die gehen erst auf wenn Sie geöffnet werden dürfen und zeigen sogar noch unterschiedliche Inhalte an....
Und die Türchen haben sogar noch kleine Türchen, da kann man vorher schonmal durchschauen. Und ein Schlüsselloch zum Durchluren am 24. gibt es auch noch.
Und jetzt sag Du nochmal was von blöd
Liebe UVGler und Kalenderfreunde, Jäger und Sammler,
es ist bald soweit. Das Christkind steht vor der Tür und ihr bekommt bald die UVG, und durchs Schlüsselloch dürfte Ihr auch schon bald schauen, für die Neugierigen unter uns.
Aber es soll ja auch Leute geben, die waaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrttttteeeeeennnnnn können.
Weihnachtsgrüße aus dem Süden in den Norden!
Viele Grüße
Euer Martin
Die Kisten mit Lackierten Teilen waren gut gefüllt bzw. der „Christwald“ noch gut behangen mit Teilen zum Abtrocknen. Es war also wie Weihnachten! Es gab viele schöne Sachen einzubauen. Also gings los. Den Heckkraftheber hatte ich schon eingebaut, aber wegen der besseren Zugänglichkeit die Hecktraverse noch nicht. Also ging es mit der weiter. Die Anhängekupplung folgte auch sogleich. Dann war allein optisch schon wieder ein Riesenschritt gemacht. Dann kamen die Stoßdämpfer und die Querstabilisatoren die Reihe. Der Anlasser und die Lichtmaschinen waren auch fix montiert, ebenso das frisch Pulverbeschichtete Abdeckblech vom Abgaskrümmer.
Dann, als nächstes die hintere Zapfwelle. Das war etwas aufwendiger, vor allem durch das häufige Umsetzen der Schlüssel und der vielen Schrauben. Aber auch das war dann mal geschafft und die Zapfwelle drehte wieder mit einem kräftigen Grinsen des Schraubers
.
Die Hydraulikrohre habe ich dann auch schon an die richtige Stelle gelegt, allein zum Lagern, ich war mir sicher, dass diese noch beim einen oder anderen Komponenteneinbau im Wege umgingen. Deswegen hab ich diese noch nicht verschraubt. Zur Schonung des Lacks, hab ich an den Berührstellen schöne weiche Handtücher untergelegt.
Überglücklich hab ich am Abend den großen Fortschritt betrachtet und mich schon auf die nächsten Wochenenden gefreut. Es sollte aber noch die eine oder andere Rückschlag kommen, aber an das war ich ja schon gewohnt. Davon könnt Ihr dann hier demnächst in den nächsten UVGs lesen, damit geht es weiter, halt ohne Adventstürchen.
Bis bald
Euer Martin