Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

... die Raritäten muss jeder selbst retten ...
Hallo Daniel,

der abgebildete Mog ist eine Vorserie, aber nicht mehr original mit Windschutzscheibe, Steckfenstern und Frontmaske (Blinker) der Serienmodelle. Außerdem ist es auch nicht der älteste 404, denn es gibt noch mindestens zwei existierende 404 Prototypen mit Frontgestaltung ähnlich der Unimog 401/411.

Grüße

Peter
Hallo Daniel,

so wie ich es interpretiere stellen die Bilder nur den derzeitigen $28.000 Mog dar. Die Besser-Als-Neu-Neurestaurierung muss noch erfolgen.
Für den Schnäppchenpreis von $28.000 kann man schon mal ein paar Unzulänglichkeiten hinnehmen, oder?
Sind die 140000 inklusive oder exklusive der 28000? Mein lieber Mann, für 140000 Restaurierungsbudget könnte man wahrscheinlich auch einen Aston Martin DB4 Zagato voll restaurieren. Letztes Jahr hätte ich in Belgien für 700 Euro eine Vorserie kaufen können, hätte ich die man genommen bei der unerwarteten Preisentwicklung.

Grüße
Peter
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25

Hallo Thomas, Es gibt auch Zusatzfedern für d[…]

Mog Reifen

Für deinen Mercedes-Benz 404 (Mog) gibt es ve[…]