- 01.11.2011, 18:51
#357630
Moin,
einst als Ersatzteilträger gekauft (DM), dann jahrelang als Lager mißbraucht, habe ich heute meinen 2010 von 53 freigeräumt
Nach einer netten Begrüßung und einigen entschuldigenden Worten sprang er, nach Einbau einer guten Batterie, "auf Schlag" an und ließ sich von mir willig ins Freie fahren.
Er räucherte natürlich ein wenig und aus der Wapu flossen ein paar Tränen, jedoch der Öldruck stand im Leerlauf bei 4bar.
Nach dem ich ihn von einigem Unrat und Überflüssigem befreit hatte präsentierte er sich mir so:
Ist er nicht süß?
Und gar nicht nachtragend
.
.
Was meint Ihr, soll ich ihn "Schlachten"???
einst als Ersatzteilträger gekauft (DM), dann jahrelang als Lager mißbraucht, habe ich heute meinen 2010 von 53 freigeräumt
Nach einer netten Begrüßung und einigen entschuldigenden Worten sprang er, nach Einbau einer guten Batterie, "auf Schlag" an und ließ sich von mir willig ins Freie fahren.
Er räucherte natürlich ein wenig und aus der Wapu flossen ein paar Tränen, jedoch der Öldruck stand im Leerlauf bei 4bar.
Nach dem ich ihn von einigem Unrat und Überflüssigem befreit hatte präsentierte er sich mir so:
Ist er nicht süß?
Und gar nicht nachtragend
.
.
Was meint Ihr, soll ich ihn "Schlachten"???
Zuletzt geändert von ret am 08.11.2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Reiner
Reiner