Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
MIST! :rums:

ich komm schon ohne Mog auf 1115¤!

Das sind meine Sünden!

Vom Verkäufer Fotos gefordert, obwohl keine Kaufabsicht bestand: 5 Euro

Dem Verkäufer einen weiteren Anruf angekündigt, der dann nie erfolgt ist: 10 Euro

Im Schlafzimmer Unimog-Bücher lesen: 100 Euro

Der Ehefrau erzählt, es wäre eine Geschäftsreise, dabei war es ein Unimog-Event: 1000 Euro

Ehefrau = Freundin
Geschäftsreise = Betriebsausflug

eine gute Nacht!
Ralf73 hat geschrieben:...
Nun zu einer mathematischen Spitzfindigkeit:
Wenn man bei der Auslegung eines solchen Spiels die Beträge immer um den Faktor 2 oder höher gegeneinander abstufen würde, könnte man aus der Summe genau nachvollziehen, welchen Dreck der einzelne Kandidat auf dem Kerbholz hat. Dies ist zwar hier nicht der Fall, aber hat jemand darüber nachgedacht, bevor er sich öffentlich bloßstellt ?
..........Ralf
Hallo Ralf,

danke für Deine Besonnenheit! Ob es hier wirklich nicht der Fall ist, mag dahingestellt sein, es reicht schon, wenn "Vergehen" einer "Kategorie" kodiert ausgewertet werden können. Es muss auch nicht unbedingt ein Faktor sein...
Auf jeden Fall liefert jeder freiwillig einschließlich seiner IP-Adresse (die gemäß der letzten Erfahrungen zum Thema Datenklau recht einfach bis zur Ermittlung des Besitzers des Telefonanschlusses führen könnten) einen kleinen - oder vielleicht gar nicht so kleinen - "Lebenslauf" ab...

Nachdenklich...

Holger

PS: ich will keinem den Spaß verderben, aber:
Nicht alles ist so, wie wir glauben, dass es ist...

Vergleiche dazu:

mit den folgenden Links:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... pilot.html
sowie mit den Google Suchbegriffen: "KillaThrill" "Pro7" "Galileo"

Nicht alles ist so, wie wir glauben, dass es ist...

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]