Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo Jürgen,

was habt Ihr nur alle für komische Uhren? :lol:
Die, welche ich kenne und schlagen, gehen wirklich nur bis 12 Uhr...

Verteufeln würde ich das nicht nennen, ich stelle halt nur fest, dass Navis ihren Beitrag zur Volksverdummung leisten. Was ja nicht bedeutet, dass auch ich mich mit diesen Dingern "chauffieren" lasse.

Mach Dir mal keine Sorgen. Schon Einstein sagte etwas über das Universum und die menschliche Dummheit in Verbindung mit dem Begriff der Unendlichkeit. Allein daraus darfst Du folgern, dass der Markt für elektronische Prothesen eher zu- denn abnehmen dürfte...

Grüße nach Bruchköbel und bis übermorgen!

Holger
als Exstädter habe ich nie auf das NAVI verzichten wollen, jetzt hier in Ostfriesland sind die Straßen doch sehr übersichtlich 8)

um die Stadt Norden zu finden...ein Tipp...einfach auf irgendeiner Karte
(die Küste sollte allerdings schon drauf sein) die Nord-westlichste Ecke Deutchlands markieren und hinfahren...solltet ihr nasse Füße bekommen..seit ihr schon auf den Inseln (vermute mal Juist) und müsst etwas zurück...werde euch dann aber winken, nach Juist kann ich noch rübersehen. Empfangen euch Leute die irgendwie anders reden und seht ihr besonders viele Wohnwagen...dann seit ihr in Holland, also zu weit westlich.....

zur Not...ruft mich an...ich hole euch ab. Würde dann eventuell das Gleiche erbeten wenn ich im "Süden" bin. :wink:

Beste Grüße,
Ulli
Hallo Holger,
habe Dir schon mal den Fahrplan für Helgoland herausgesucht :wink:
http://ag-ems.icserver8.de/Gesamtfahrplan.245.0.html

Von Norden zu uns sind es ca. 130 km, davon 60km die "neue" A31. Wenig verkehr.

Ach ja, Papenburg wäre auch noch ein Ausflugsziel - Meyerwerft. Und nach Holland ist es von hier aus auch ein Katzensprung.
Hallo Holger,
holgi63 hat geschrieben:...Im letzten Bayern-Urlaub, der schon einige Jahre zurückliegt, haben wir außer An- und Abfahrt über 1.500 Kilometer zurückgelegt....
...ist zwar nicht alltäglich, aber auch nicht schwer, wenn ich mir ansehe, dass unser schönes Bayernland von Berchtesgaden bis zur Grenze nach Hessen immerhin ca. 530 km misst :-)
Einmal hin und her und du hast deine Kilometer schon fast beisammen ;-).

MfG Maatsch

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]