- 08.07.2007, 21:51
#158097
Und Gestern war dann mal wieder schöner Motorsport angesagt :
War ein (für mich als Streckenposten) anstrengendes 2x 4 Stundenrennen...aber sehr interressant. Leider musste ein Fahrer nach einem Schweren Sturz an der Schnellsten Passage mit dem Heli (Christoph 43) ins Krankenhaus. Was mit ihm ist weiss ich leider nicht.
Die Ersten 4 Stunden, fuhren mehr so die "Anfänger" (und die sind schon gefahren wie sau!!!!) und in den 4 Stunden fuhren auch 3 Stunden lang, die Oldtimer mit. Also Maschinen von den Herstellern Maiko, Hercules, Zünapp und BMW.
Beim 2. 4 stundenrennen, waren die Profis dran, und die haben es sich gegenseitig gegeben! Bei meiner Sektion war ein Steillhang, den sie zu 3. nebeinander Runtergeschossen sind! Es war auch ein BMW-Werksteam dabei die eine Neue Crossmaschine (angeblich 450ccm aus einem Zylinder, PS k.a.) getestet haben. Eine BMW HP2 fuhr auch gemütlich mit
War ein (für mich als Streckenposten) anstrengendes 2x 4 Stundenrennen...aber sehr interressant. Leider musste ein Fahrer nach einem Schweren Sturz an der Schnellsten Passage mit dem Heli (Christoph 43) ins Krankenhaus. Was mit ihm ist weiss ich leider nicht.
Die Ersten 4 Stunden, fuhren mehr so die "Anfänger" (und die sind schon gefahren wie sau!!!!) und in den 4 Stunden fuhren auch 3 Stunden lang, die Oldtimer mit. Also Maschinen von den Herstellern Maiko, Hercules, Zünapp und BMW.
Beim 2. 4 stundenrennen, waren die Profis dran, und die haben es sich gegenseitig gegeben! Bei meiner Sektion war ein Steillhang, den sie zu 3. nebeinander Runtergeschossen sind! Es war auch ein BMW-Werksteam dabei die eine Neue Crossmaschine (angeblich 450ccm aus einem Zylinder, PS k.a.) getestet haben. Eine BMW HP2 fuhr auch gemütlich mit
Gruß
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32
U N I M O G: "letzte verbliebene Landmaschinenlegende in deutscher Hand"
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32
U N I M O G: "letzte verbliebene Landmaschinenlegende in deutscher Hand"