- 21.08.2012, 11:21
Hallo Ralph,
noch schlafe ich auf der Kiste
aber vielleicht läßt sich ja später etwas für die Erben sparen.
und hallo alle Leser
Bericht 19/12 - 18./19.8.2012
wieder liegt ein schönes heißes (in jeder Beziehung ) Truck-Trail-Wochenende hinter uns. Diesmal hatte ich wieder wie bereits vor einem Jahr in Amstetten als Beifahrer einen ehemaligen Arbeitskollegen, da meine Kinder anderweitig verhindert waren.
Auf Grund verschiedener Neigungswinkel der angebotenen Passagen und kippeligen Ereignissen der unmittelbaren Konkurrenten in der Serienklasse S1 hat es dann der Beifahrer in ein paar Sektionen vorgezogen von außerhalb der Absperrung Fotos zu machen. So bin ich wenigstens zu ein paar Bildern auch von meinem Mog im Einsatz gekommen.
Wir haben das Wochenende wieder gut überstanden und liegen noch allerdings nur noch mit einem knappen Punkt Vorsprung auf dem 2. Platz in der Meisterschaft.
Die Rückfahrt ging diesmal ohne Übernachtung, aber ...
650km Fahrtstrecke
Erlaubte maximale Lenkzeit 10Std.
9Std 55min hat die Tachoscheibe aufgezeichnet als ich den LKW zu Hause parkte.
noch schlafe ich auf der Kiste
aber vielleicht läßt sich ja später etwas für die Erben sparen.
und hallo alle Leser
Bericht 19/12 - 18./19.8.2012
wieder liegt ein schönes heißes (in jeder Beziehung ) Truck-Trail-Wochenende hinter uns. Diesmal hatte ich wieder wie bereits vor einem Jahr in Amstetten als Beifahrer einen ehemaligen Arbeitskollegen, da meine Kinder anderweitig verhindert waren.
Auf Grund verschiedener Neigungswinkel der angebotenen Passagen und kippeligen Ereignissen der unmittelbaren Konkurrenten in der Serienklasse S1 hat es dann der Beifahrer in ein paar Sektionen vorgezogen von außerhalb der Absperrung Fotos zu machen. So bin ich wenigstens zu ein paar Bildern auch von meinem Mog im Einsatz gekommen.
Wir haben das Wochenende wieder gut überstanden und liegen noch allerdings nur noch mit einem knappen Punkt Vorsprung auf dem 2. Platz in der Meisterschaft.
Die Rückfahrt ging diesmal ohne Übernachtung, aber ...
650km Fahrtstrecke
Erlaubte maximale Lenkzeit 10Std.
9Std 55min hat die Tachoscheibe aufgezeichnet als ich den LKW zu Hause parkte.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine