- 20.08.2022, 20:49
#563937
Hallo Zusammen,
Den Defekt der Antriebswelle jetzt direkt auf den E-TrialMog Umbau zu schieben halte ich für verfrüht. Diese Welle hat schon einiges Mitgemact in Ihrem Leben. Ob es die originale Welle des Mogs ist weiß ich nicht. Aber seit ich den Mog habe ist sie im einsatz gewesen.
Sie war dabei als sich das Hinterachsdifferenzial zerlegt hat.
Sie war dabei als die Schrauben am Getriebeflansch abrissen als plötzlich die Hinterräder zwischen großen Steinbrocken eingeklemmt wurden.
Schlagartiges einkuppeln bei hoher Drehzahl 3000U/min + war durchaus manchmal der Weg aus einer Umklammerung oder um über eine harte Kante zu kommen.
Wie wechselt man unter beengten Verhältnissen, bei denen das Ausfahren der Hinterachse samt Schubrohr nicht möglich ist als schwacher Rentner die Antriebswelle.
Man bedient sich einfacher Hilfsmittel:
Den Defekt der Antriebswelle jetzt direkt auf den E-TrialMog Umbau zu schieben halte ich für verfrüht. Diese Welle hat schon einiges Mitgemact in Ihrem Leben. Ob es die originale Welle des Mogs ist weiß ich nicht. Aber seit ich den Mog habe ist sie im einsatz gewesen.
Sie war dabei als sich das Hinterachsdifferenzial zerlegt hat.
Sie war dabei als die Schrauben am Getriebeflansch abrissen als plötzlich die Hinterräder zwischen großen Steinbrocken eingeklemmt wurden.
Schlagartiges einkuppeln bei hoher Drehzahl 3000U/min + war durchaus manchmal der Weg aus einer Umklammerung oder um über eine harte Kante zu kommen.
Wie wechselt man unter beengten Verhältnissen, bei denen das Ausfahren der Hinterachse samt Schubrohr nicht möglich ist als schwacher Rentner die Antriebswelle.
Man bedient sich einfacher Hilfsmittel:
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
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Jürgen von der hessischen Kinzig
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