- 16.08.2019, 15:13
#534398
Hallo Zusammen,
nach einem abschließenden Test der Freigängigkeit wurde heute endgültig die Version des neuen Triebwerks eines bekannten Herstellers aus dem Aschaffenburger Raum festgelegt. Die Wahl führte zu einem Motor, der mir ca 230 Nm auch im niedrigen Drehzahlbereich bieten kann.
Zum Test wurden die Vorderachsfedern ausgebaut und die Achse in die Anschlagpuffer gezogen, nicht nur einfach aufgelegt.
nach einem abschließenden Test der Freigängigkeit wurde heute endgültig die Version des neuen Triebwerks eines bekannten Herstellers aus dem Aschaffenburger Raum festgelegt. Die Wahl führte zu einem Motor, der mir ca 230 Nm auch im niedrigen Drehzahlbereich bieten kann.
Zum Test wurden die Vorderachsfedern ausgebaut und die Achse in die Anschlagpuffer gezogen, nicht nur einfach aufgelegt.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine