Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo an Alle

Mein Name ist Jens und komme von der schönen Ostalb in BW.

Mein Hobby ist "Fahren" im Bereich der Landwirtschaft.
Früher auf einem Mog, leider gabs damals noch keine Digi-Cams, heute nenen ich eine JCB 150-65 und einen 33qm selbstgebauten Abschiebewagen mein Eigen. Zwischendurch war ich noch auf einem Schlüter1500 unterwegs.

Hier der link zu ein paar Bildern. (ist übrigesn eine sehr gute Seite!!!! :wink: )

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/d ... y&id=30655
Hallo Unimoggemeinde
Anbei einige Bilder von meinem frisch aufgearbeitetem Auwärter Tandemdreiseitenkipper.Einige seiten vorher hatte ich schon einmal Bilder eingestellt als ich ihn gekauft habe.
MfG
Jörg Döring
Grebenau(Hessen)
Dateianhänge:
Auwärter Tandemanhänger 001.JPG
Auwärter Tandemanhänger 001.JPG (39.03 KiB) 9173 mal betrachtet
Auwärter Tandemanhänger 003.JPG
Auwärter Tandemanhänger 003.JPG (37.87 KiB) 9173 mal betrachtet
Auwärter Tandemanhänger 004.JPG
Auwärter Tandemanhänger 004.JPG (36.45 KiB) 9173 mal betrachtet
Hallo Unimog-Freunde!
Nachdem die Restauration meines Müller-Mitteltal Anhängers abgeschlossen ist, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Daten zum Anhänger: Müller-Mitteltal, Typ UED, Baujahr 1959, Leergewicht 1400 kg, zul. GG. 4200 kg, Dreiseiten-Luftkipper wurde umgebaut zum Hydraulikkipper.
Daten zum Unimog: Typ 411, kurzer Radstand, Baujahr 1958.
Dateianhänge:
Unimog 411 mit Müller-Mitteltal Anhänger
Unimog 411 mit Müller-Mitteltal Anhänger
Unimog mit Anhänger.JPG (94.5 KiB) 8634 mal betrachtet
Ok, dannwird es bei mir auch mal Zeit...

Ist ein Humbaur HT / 2000kg ZulGesGw / 3,0 x 1,65m / erhöhte Bordwände / Bordwandaufsatz / Stoßdämpfer / Plane / Auffahrrampen 2t und Stützen

Bild

Abr auch hinter meinem Kleinen macht er sich gut:

Bild

Aber meistens reist er auf dem Anhänger durch die Gegend :wink:

Bild

Bild

Sorry für die 4 Bilder ohne Unimog, aber mehr Mog + Anhänger-Bilder gibt NOCH nicht...

PS: Bevor jetzt von unseren Oberpolizisten was von wegen "Anhänger am Kugelkopf Ackerschiene" kommt... Der Kugelkopf hat eine Prüfnummer, die Ackerschiene ist mit Schuhen gegen verdrehen gesichert ud das ganze Ding vom Tüv in Verbindung mit dem Oberlenker eingetragen!! :thumbup:

Der Anhängebock am Unimog ist von Schuster und bis 3500kg eingetragen...

Gruß Michael

Ach ja, hab hier auch ständig dieseFehlermeldung:
Authentifizierung erforderlich:
http://www2.unimog-community.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted Files"
Benutzername:
Paßwort:

100x mein Login eingegeben, ändert sich aber nichts :(
Hi Michael,

Schlüter Schlepper, was für ein herrlicher Anblick ! :party:

Haben auch noch nen SF202A (S25) in der Scheune stehen.

Das mit der Fehlermeldung ist normal da im Thread einige Bilder noch auf dem (zwischenzeitlich nicht mehr ansprechbaren) zweiten Webserver liegen.

Spätestens auf einer neuen Seite des Threads ist der Spuk vorbei :wink:

Viele Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
Das mit der Fehlermeldung ist normal da im Thread einige Bilder noch auf dem (zwischenzeitlich nicht mehr ansprechbaren) zweiten Webserver liegen.
bist Du dir da sicher? Dann müssten doch alle Themen mit Bildern das Problem erzeugen :?: :!: Derzeit fallen mir nur zwei bis drei auf- und bei denen trat es auch noch zeitlich versetzt auf.
Spätestens auf einer neuen Seite des Threads ist der Spuk vorbei
dann müll mer doch mal die Seite schnell voll damit die Fragerei ein Ende hat :lol:

mfG
Axel
Hardy404 hat geschrieben:...Schlüter Schlepper, was für ein herrlicher Anblick ! :party:

Haben auch noch nen SF202A (S25) in der Scheune stehen...
Die von oben, sauber aufgestellt nach Größe:

- Krieger KS 30 (meiner)
- Schlüter Super 550 (meiner)
- Schlüter Super 750V
- Schlüter Super 1250 VL Special
- Schlüter Super 2000 TVL

Bild

Wer noch mehr Schlüter sehen will:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=52750

Gruß Michael
Hallo,
ich hab hier für Bekannte Holz gefahren mit meinem 4,2to/2seitenkipper und meinem liebling- einem Triebachser/2seitenkipper mit einer wirklich eigenwilligen Ladefläche.( runder Boden!)

Bild

Bild

Gruß,
Bernd

PS: ich hab hier noch einen kleinen Film gefunden den ich mal eingestellt habe. Gehört zu einem Beitrag auf Seite 27.

http://www.myvideo.de/watch/7272804
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 72
Anbaupunkte 401 Kotflügel hinten

Hallo, hier Maße der Kotflügelschraube[…]

Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]