Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Das ist ja mal der Ungewöhlichste Anhänger hinterm Mog den ich je gesehen habe (bisher immer nur Tieflader, Lof-Anhänger oder Fässer)! Wie lange haste denn gebraucht für die 250KM? Und Leer gings wohl schneller oder? ;-)
Hallo Frank,

"Dein" MM EDU hat mir schon gute Dienste geleistet, aber der BW-Anh. zum Kippen ist auch sehr schön aus.

Also der MM hat kurz nach der Übergabe den Gitteraufsatz bekommen und in diesem Jahr eine komplett neue Elektrik mit den eckigen UNIMOG-Bosch-Rücklichtern und als Zusatz noch eine Zweipolige-Steckdose neben der 7-poligen für einen Arbeitsscheinwerfer - ist aber ein Winterprojekt: Anbau Stativ an der vorderen Bordwand.

Liebe Grüsse an Deine Familie

Lutz
ja hallo, er ist bei dir in guten händen. immer wenn ich bilder von dem mm sehe habe ich ein wenig wehmut- egal. danke für die grüsse nur leider ist hier keine dame mehr. so ist das leben. mir geht es aber gut und der job läuft prima. ich habe wieder mit der auto bastelei angefangen- habe mir einen langen traum erfüllt. ein roter uri. macht spass. viele grüsse auch an deinen kumpel mit der katzenalergie. Frank
Hopfazupfa hat geschrieben:irgendwie fehlt der Link da bei Dir zwischen den [img]und[/img]

Gruss

Arne

jaaaaaaa ich weis genau das klappt ja nicht
, ich habe keinen ahnung wie ich das mache
früher hab ich einfach unten irgentwo auf bild hochladen getrückt und dann ging das aber ich hab so den verdacht, das das bild heutzutage schon irgentwo hochgeladen sein muss (bestimmt in der bildergallerie)
:shock:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 72
Tauschmotor

Moin. Angaben zum "Tauschaggregat&qu[…]

Unimog 424 Türverriegelung

Hallo Helmut, vielen Dank ! Schaue mal im Netz, w[…]