- 06.11.2005, 13:09
Hallo,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich zur Zeit in China.
Dadurch ist mir folgende Idee gekommen, da ich lange überlegte, wo ich die Schönen Grüßen einstelle. Erst hatte ich Ihn falsch postiert, dann würde er ins Community-Forum verschoben.
Daher folgende Idee
Hier mein Vorschlag, Erklärung kommt dann.
Ich fände es gut, wenn man einen Bereich aufmacht (weiß nicht wie die Experten Bezeichnung heißt) desen Überschrift ist:
Mogler im Urlaub, oder irgend etwas in der Richtung
Mit der Überschrift meine ich wie z.B.:
Technik-Forum oder Unimog im Einsatz.
In diesem Bereich kann dann jeder seine eigenen Themen machen.
-Schöne Grüße aus China
-Schöne Grüße vom Ballermann
-oder von sonst irgendwo.
Sinn und Zweck ist, das in diesem Bereich gezielt Ehrfahrungen austauscht werden können, über gewisse Orte auf dieser Welt.
Das hat dann nichts mit dem Mog zu tun, aber mit dieser Gemeinde hier.
Ich fühle mich hier nämlich zuhause. Man kennt sich ja ein bisschen gegeseitg, obwohl man sich noch nie gesehen hat.
Vielleicht trifft man sich durch solch einen Bereich mal im Ausland.
Wenn man ließt der oder der ist gerade am Ballermann, dann kann man reinschreiben ich auch.
Es kann natürlich sein das es technisch nicht machbar ist, oder für Blödsinn gehalten wird, aber für mich, der jetzt lange in CHina verweilen muss wäre das nicht schlecht.
ICh Zeige euch in meinem Community-Forum Beitag
"Schöne Grüße aus China" Bilder und Berichte aus China, die mit Sicherheit vielen hier sehr fremd sind. Dadurch könnt Ihr mal etwas China sehen, wenn es auch nur ein bisschen ist.
Ich bin mir sicher, das es hier viele gibt, die eine Menge über die Welt berichten können.
Wenn man all diese Erfahrung in einem Bereich niederschreibt, oder sogar mit Bilder bestückt, wissen wir mehr über das Weite.
Ich fände es gut wenn es gemacht wird.
Was ist eure Meinung?
Marcy
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich zur Zeit in China.
Dadurch ist mir folgende Idee gekommen, da ich lange überlegte, wo ich die Schönen Grüßen einstelle. Erst hatte ich Ihn falsch postiert, dann würde er ins Community-Forum verschoben.
Daher folgende Idee
Hier mein Vorschlag, Erklärung kommt dann.
Ich fände es gut, wenn man einen Bereich aufmacht (weiß nicht wie die Experten Bezeichnung heißt) desen Überschrift ist:
Mogler im Urlaub, oder irgend etwas in der Richtung
Mit der Überschrift meine ich wie z.B.:
Technik-Forum oder Unimog im Einsatz.
In diesem Bereich kann dann jeder seine eigenen Themen machen.
-Schöne Grüße aus China
-Schöne Grüße vom Ballermann
-oder von sonst irgendwo.
Sinn und Zweck ist, das in diesem Bereich gezielt Ehrfahrungen austauscht werden können, über gewisse Orte auf dieser Welt.
Das hat dann nichts mit dem Mog zu tun, aber mit dieser Gemeinde hier.
Ich fühle mich hier nämlich zuhause. Man kennt sich ja ein bisschen gegeseitg, obwohl man sich noch nie gesehen hat.
Vielleicht trifft man sich durch solch einen Bereich mal im Ausland.
Wenn man ließt der oder der ist gerade am Ballermann, dann kann man reinschreiben ich auch.
Es kann natürlich sein das es technisch nicht machbar ist, oder für Blödsinn gehalten wird, aber für mich, der jetzt lange in CHina verweilen muss wäre das nicht schlecht.
ICh Zeige euch in meinem Community-Forum Beitag
"Schöne Grüße aus China" Bilder und Berichte aus China, die mit Sicherheit vielen hier sehr fremd sind. Dadurch könnt Ihr mal etwas China sehen, wenn es auch nur ein bisschen ist.
Ich bin mir sicher, das es hier viele gibt, die eine Menge über die Welt berichten können.
Wenn man all diese Erfahrung in einem Bereich niederschreibt, oder sogar mit Bilder bestückt, wissen wir mehr über das Weite.
Ich fände es gut wenn es gemacht wird.
Was ist eure Meinung?
Marcy
Gruß Marcy