Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Dann macht doch eine neu Überschrift.
Potential für Auslandsberichte sind ja vorhanden.
Wenn die Überschrift bestehen würde, dann hätten die ein oder anderen sicher schon gepostet. Bei den Nennenungen wo der ein oder andere sich rum treibt, sind einige Länder dabei von denen ich gerne mal was lesen und sehen würde.
Was ich jetzt schon über CHina weiß, hätte ich nie erfahren wenn ich nicht hier gewesen wäre bzw bin.
China halte ich nämlich für ein sehr unbekanntes Land in Deutschland.
ICh habe mich versucht viel zu informieren, aber mir ist entweder was völlig Falsche erzählt worden, oder es war völlig übertrieben, wenn es um die Schlimmen Sachen ging.
Es ist doch nicht schlimm wenn wir auf Grund diverser Beiträge unser Wissen erweitern. Ich denke die, die meine Beiträge über China verfolgen, können alleine auf Grund der Bilder am Stammtisch etwas mehr mitreden wenn es um CHina geht. Ich fühle mich immer so dumm, wenn ich mit welchen zusammen bin, die sich über das Ausland unterhalten. Ist doof wenn man nicht mitreden kann. Wenn es jetzt um China geht, dann werde ich schon mitreden. :-)))

Marcy
Hallo,
bin jetzt wieder (aus Pakistan) zurueck.

Ja, werde mal am Wochenende ein paar Bilder aus Thailand, Malaysia, Indonesien, China, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Indien, Pakistan und natuerlich Singapore, hochladen.

Macht ihr euch was aus Strassen-Bildern mit LKWs? habe dafuer natuerlich auch immer eine Story parat.
Oder mehr Haeuser und Staedte? Oder Menschen und Situationen?

Gruss -Martin-

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]