- 17.07.2005, 10:46
Fazit dieses traurigen Spiels:
mir fehlt die christliche Haltung, die andere Backe auch noch hin zu halten. Wenn ihr jemanden schädigen wollt, dann sucht euch jemand anderes.
Justus, das kann ich dir schon sagen, warum ich reagiere. Ich muss ziemlich schnell einen Kundenstamm aufbauen, um nicht mit meiner Familie ein Fall für Hartz 4 zuwerden.
Ich weiß, Oliver wertet das als Jammern. Mit Pension und mitverdienender Frau kann ich solche Sprüche locker loslassen.
Und da muß ich Postings, wie das Deine, Justus, persönlich nehmen, wenn gleichzeitung andere ungeniert seit längerer Zeit werben und es dich nicht stört.
Ebenso nehme ich es persönlich, wenn Oliver mir Abzocke unterstellt, weil ein Amerikaner unter völlig anderen Bedingungen ein Produkt, ohne Zubehör und Einbauanleitung billiger vertreiben kann. Ich habe bisher 7 Stück fertigen lassen und davon sind drei an den Unimogs, die ich im Lauf der Zeit besessen habe. Das zum Thema Abzocke.
Bei Romi gehe ich mal davon aus, dass er mich verwechselt da ich noch nie in der Schweiz war. Ist als Unimogfahrer nicht sehr attraktiv.
Dann möchte ich mal wissen, warum der Gewerbliche automatisch bezahlen muss. Ich denke, die Verhältnisse kehren sich gerade um. Es kann sich glücklich schätzen, wer einen festen Arbeitsplatz hat. Ich will auch nicht mit Werbung zugemüllt werden, aber mit Unimogbezug finde ich sie in Ordnung.
@Oliver und Romi, da wird mir alles Mögliche unterstellt und dann postet ihr jovial, Ihr hättet das Geschäft mit Unimog auch aufgegeben, weil es in D nicht mehr läuft.
Wie soll ich sowas werten: Wenn's bei uns nicht klappt, dann soll es bei mir auch nicht klappen?
Mir ist klar, dass hier nur ein sehr kleiner Teil des Forums mich madig macht. Leider gehören diese zu den Vielpostern und schädigen meinen Ruf.
Und da die Masse der Mitglieder sich raushält, werde ich mich diesem Treiben entziehen.
Justus, glaubst Du im Ernst, dass ich brav mein Wissen zum Besten gebe, wenn ich andererseits hier geschäftsschädigend angegriffen werde?
Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Bannerwerbung bei Thilo bestellt und habe mir erlaubt, bis die Bannerwerbung läuft, die Zeile an meine Postings anzuhängen.
Um Spekulationen zu verhindern: Ich werde zum XXX-Camp kommen, weil ich großen Respekt vor der Organisationsleistung und der Arbeit von Thorsten Schlote und den anderen Beteiligten habe.
Ich habe noch nie mit meinem Wissen geknausert, aber ich bin kein Masochist und biete nicht mein Wissen feil in einer Plattform, wo ich ständig Ärger habe.
Da sehe ich durchaus auch Anteile bei mir, aber das Forum will mein Wissen und nicht ich das Wissen des Forums, um es mal klar zu sagen.
Für mich ist die Diskussion hiermit beendet. Ich erwarte lediglich eine Entschuldigung von Romi für die Verwechslung.
Gruß
Franz
Qualität aus Überzeugung.
Billig ist wo anders !
www.unimurr.de