Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Admins,

Was mir fehlt, ist eine Liste der von mir gesendeten Privaten Nachrichten. Die empfangenen habe ich ja.
Irgendwie verliere ich den Überblick, wem ich nun schon auf diesem Wege was, zu welchem Thema geschickt habe.

Halt Posteingang / Postausgang wie im Mail-Client.

Gruß, Reiner
Hallo Reiner,

die aktuelle Software bietet diese Möglichkeit leider nicht.
Meist kommt ja der versendete Text in der Antwort wieder zurück. Wenn dir das zu unsicher ist, musst du vor dem Versand eine Sicherungskopie (z.B. als txt-Datei mit Hilfe des Windoofs-Programs Editor) abspeichern.

Gruß, Daniel
Wir werden in den nächsten Tagen auf den neuen Server umsteigen - dabei wird auch ein Update der Portalsoftware aufgespielt. Sollte dabei keine Verbesserung eintreten, werden wir uns um ein spezielles Message-Modul umsehen, da imme rmehr PM's verschicken.
das wäre super, und wenn dann die buttonfunktion von rot auf blau für gelesen auch wieder richtig funzt, vorab noch ein riesen zusatzlob an alle, die sich die ganze arbeit mit der community-pflege machen. wenn sich eimal ein persönliches treffen ergibt, dann: :trink1:

heist es nun eigentlich "PN" oder "PM"? für nichtfachleute wirken wechselnde fachbegriffe oft sehr verunsichernd.

mit dank und gruß, justus.
Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, und ich ric[…]