- 16.06.2024, 14:24
Moin Felix,
Also ich fahre ja einen Orginal M130 aus dem 404.0 in meinem 404.1.
Und habe die Luftansaugung von jedem der Vergaser nach vorne geführt, und diese dort wo mal bei mir der ÖlbadLuFi saß mit einem Edelstahl Y Verbindungs Rohr weiter geführt, durch das Blech in dem mal die Orginal Kiemen Öffnungen waren für den Orginal ÖlLuFi,dann mit Silikon Schläuchen/Rohren weiter nach oben Richtung Dach wo mein Trockenpapier LuFi sitzt der aus dem Program von Linde Gabelstappler stammt Endet.
Das ganze Material,Alurohr,Silikon Rohre,Bögen,Schellen, ect. Auch das Y Edelstahl Verbindungsstück stammt vom Turbo Zentrum aus meine Berlin ...
Kann gerne mal Bilder senden
Gruss Ralf
Also ich fahre ja einen Orginal M130 aus dem 404.0 in meinem 404.1.
Und habe die Luftansaugung von jedem der Vergaser nach vorne geführt, und diese dort wo mal bei mir der ÖlbadLuFi saß mit einem Edelstahl Y Verbindungs Rohr weiter geführt, durch das Blech in dem mal die Orginal Kiemen Öffnungen waren für den Orginal ÖlLuFi,dann mit Silikon Schläuchen/Rohren weiter nach oben Richtung Dach wo mein Trockenpapier LuFi sitzt der aus dem Program von Linde Gabelstappler stammt Endet.
Das ganze Material,Alurohr,Silikon Rohre,Bögen,Schellen, ect. Auch das Y Edelstahl Verbindungsstück stammt vom Turbo Zentrum aus meine Berlin ...
Kann gerne mal Bilder senden
Gruss Ralf
Felix94 liked this
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)