Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Der März-Stammtisch fällt auf Western ... äh .. Ostern, genau genommen auf Karfreitag.
Soll der Stammtisch an dem Tag trotzdem stattfinden?
Im März wäre wieder Schier an der Reihe.
Ich persönlich kann an diesem Termin leider nicht teilnehmen, da ich ein "family event" habe (um das mal in Neudeutsch auszudrücken ;-) )
Hallo Ralf,

bist Du aber mutig :crazy1: , willst einfach so zu Sandra fahren. :party:
Komm doch am 25.02.2005 mal zu unserem Stammtisch und berichte uns wie der "Besuchstermin" so war. :?
Mach Dir bei der Schrauberei :MBtrac19 am Mog die Finger aber nicht zu schmutzig das mag die Sandra bestimmt nicht.

@ Sandra
bitte hier nicht alles so ernst nehmen :sorry: und schlag mich beim nächsten Treffen bitte bitte nicht, ich bin auch wieder ganz lieb. :wink:
Die Cola für die immer liebe Sandra ist reserviert !!! :)

@ Ralf
Das ist alles Quatsch, die Sandra ist nicht bissig, sie ist immer lieb (Michael stimmt das wirklich ? :rofl: )
und wenn Du sie kennenlernst wird sie Dir bestimmt auch sagen wo es lang geht.

Lass Dich überraschen und komm zum Stammtisch nach Wickrathhahn.
:hamham: :trink2:
Für die Such- und Lesefaulen :!: habe ich, in unserem Regionalgruppe-Niederrhein-Forum, mal ein neues Thema erstellt in welchem es dann nur Wegbeschreibungen zu unseren diversen Treffpunkten gibt.

Guckst Du hier: http://www.unimog-community.de/index.ph ... pic&t=8788

Dann bis später bei :trink2: :hamham: :trink1:

@Sandra
Cola ist bereits kaltgestellt (steht draussen vor der Tür) :lol:

Hallo Dominik, das Kühlergrill ist identisch […]

VDO Tachowelle Unimog U411

Ich biete hier eine VDO Tachowelle aus einer Werks[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]