Hallo Roland,
Hab heute die Hohlschrauben kontrolliert. Waren alle frei und sauber. Im Tankrücklauf vom Filter ist die mit der kleinen Bohrung drin.
Hohlschraube mit der kleinen Bohrung Rücklauf zum Tank vom Filter 20210222_150406 (480 x 360).jpg (27.77 KiB) 3670 mal betrachtet
DIe anderen hatten große Bohrungen wie diese:
Hohlschraube am Filter von der Kraftstoffpumpe kommend 20210222_150953 (480 x 360).jpg (28.07 KiB) 3670 mal betrachtet
hier im Bild (grün) sieht man das neue Überstömventil.
ESP 20210222_152134 (480 x 360).jpg (41.4 KiB) 3670 mal betrachtet
hab mal dazu noch drei Fragen:
- ist das im roten die Entlüftungsschraube für die ESP? oder wo ist diese genau?
- In meiner Anleitung steht nichts vom entlüften der ESP, nur an den beiden Schrauben am Dieselfilter, gibt es da Unterschiede zum entlüften am 406?
- während dem entlüften mit der Handpumpe baut sich ja ein merklicher Druck beim Pumpen auf, wenn man dann die Entlüftungschrauben schließt und weiterpumpt plätschert es irgendwann im Tank. Wenn ich jetzt 5 Minuten warte und dann nochmals pumpe ist dieser Druck zwar nicht ganz weg aber deutlich weniger. Ist das ein Zeichen das der Druck irgendwo verloren geht oder ist das normal?
Viele Grüße Hermann