- 14.01.2014, 20:57
Hallo liebe Mogler,
ich habe mich dazu entschlossen einen Unimogstammtisch zu organisieren.
Dieser soll am Mittwoch den 26.02.2014 um 18.30 Uhr im
"Windrather Hof"
Nordrather Str. 72
42553 Velbert
Dieses Restaurant liegt an den Stadt- bzw. Kreisgrenzen EN, ME, BO,E, W.
Da ich keine Vorstellung habe wieviel Interesse besteht, bitte ich alle Interessenten sich bei mir nur unter 0171 945 9787 zu melden damit ich der Inhaberin mitteilen kann, wenn es über meine Vorstellung geht.
Ich habe dieses Restaurant gewählt, da genügend Parkplätze vorhanden sind und auch für alle oben angegebenen Städte und Kreise ohne lange Anfahrt zu erreichen ist.
Es würde mich freuen, wenn ich auch andere Unimog/MBtracbesitzer kennenlernen würde, als die Mitfahrer & Gäste ( Kurt-Josef/Lev- Jürgen/MK) der Vatertagstouren.
Mit freundlichem Gruß an alle
Ralf-Mirko
ich habe mich dazu entschlossen einen Unimogstammtisch zu organisieren.
Dieser soll am Mittwoch den 26.02.2014 um 18.30 Uhr im
"Windrather Hof"
Nordrather Str. 72
42553 Velbert
Dieses Restaurant liegt an den Stadt- bzw. Kreisgrenzen EN, ME, BO,E, W.
Da ich keine Vorstellung habe wieviel Interesse besteht, bitte ich alle Interessenten sich bei mir nur unter 0171 945 9787 zu melden damit ich der Inhaberin mitteilen kann, wenn es über meine Vorstellung geht.
Ich habe dieses Restaurant gewählt, da genügend Parkplätze vorhanden sind und auch für alle oben angegebenen Städte und Kreise ohne lange Anfahrt zu erreichen ist.
Es würde mich freuen, wenn ich auch andere Unimog/MBtracbesitzer kennenlernen würde, als die Mitfahrer & Gäste ( Kurt-Josef/Lev- Jürgen/MK) der Vatertagstouren.
Mit freundlichem Gruß an alle
Ralf-Mirko
Zuletzt geändert von ralfmirko am 24.03.2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.