Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
HAllo,

mein Vorschlag hierzu wäre Holz & Forst.
Darin hätte alles Platz wie etwa Holz-Transport/Anhänger, Anbaugeräte: Spalter/Sägen, Zusatzausrüstung (Sägen), Sicherheitsfragen, Holz- und Kombi-Energien, Mog- und Trac -Ausstattungen, Verfahrenstips, Ökonomische Themen.
Diese alle sind derzeit verstreut in Technik- Community- und Allgemeinforum und scheinen eine ganze Anzahl Mogler intensiv umzutreiben.

Gruß Albi
Hallo,
Holz und Forst hört sich doch gut an. Wir sollten uns nicht verzetteln mit zu vielen Unterkategorien wie Seilwinden, Spalter, Sägen,.... Ein Holzerforum würde mir persönlich schon reichen.
Hoffentlich klappt das noch zeitnah vor der Holzsaison, die beginnt ja schon Anfang/Mitte November.
Einkaufstipps könnte man da ebenso weitergeben wie aktuelle Angebote von Händlern in den jeweiligen Regionen. Und das Technikforum wär wieder fast allein für die techn. Fragen rund um den Unimog da.
Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, und ich ric[…]