- 30.03.2011, 12:45
#335936
Das hört sich ja nach einer ganz ekeligen Krankheit an...oder meinst du die untermotorisierten Blechkabinen, die man mal bei uns hier in Freising zusammengefriggelt hat. Da hat doch der Firmengründer schon lange das Handtuch geschmissen, weil die Dinger nicht laufen :
Auf dem Werksgelände ist jetzt ein Einkaufszentrum, das auch nur mittelprächtig läuft.
Übrigens hab ich den (ich glaub) 110PS Schlüter von unserem Nachbarn mit meinem Unimog im Krichgang mit Allrad vom Hof gezogen Hatte allerdings 2to Ladung auf der Pritsche.
gnobber hat geschrieben:SchlüterWurzelzieher hat geschrieben:...Klein und wendig (hab schon mal nem Eicher Wotan und einem 1500Tvl zeigen müssen das große fahrzeuge manchesmal vor kraft nicht gehen können )Mußt aber aufpassen, das dein Mog nicht zu nahe am Schlüter steht... Nicht das dein Motor ausgeht wenn der Schlüter Gas gibt, weil er ihm die Luft zum Atmen entzieht...
Bei nem 411er kann es noch schlimmer kommen... Da muß man schon mal aufpassen das er nicht angesaugt wird und dann quer vor dem Luftfilter hängt
Sorry, das mußte ich jetzt einfach loswerden! :
Ab jetzt bin ich wieder PRO Unimog
Gruß Michael
Das hört sich ja nach einer ganz ekeligen Krankheit an...oder meinst du die untermotorisierten Blechkabinen, die man mal bei uns hier in Freising zusammengefriggelt hat. Da hat doch der Firmengründer schon lange das Handtuch geschmissen, weil die Dinger nicht laufen :
Auf dem Werksgelände ist jetzt ein Einkaufszentrum, das auch nur mittelprächtig läuft.
Übrigens hab ich den (ich glaub) 110PS Schlüter von unserem Nachbarn mit meinem Unimog im Krichgang mit Allrad vom Hof gezogen Hatte allerdings 2to Ladung auf der Pritsche.