also, dann mal der Reihe nach...
vor ca. einem jahr haben wir hier in Norden den Hof gekauft, die Gründe, vielseitig, Erfüllung der privaten und beruflichen Träume.
U.A. auch die Hobbylandwirtschaft die in 2009 starten soll, mein Interessse an Fahrzeugen, insbesondere auch an einem Unimog. Interesse schon viele, viele Jahre, aber als Stadtmensch leider indiskutabel.
Da ich nun realistisch mir den "Traum des Unimog" erfüllen werde, ich aber leider noch über zuwenig Fachkenntnis verfüge bin ich
von einem Unimogsammler an dieses Forum verwiesen worden. Was ich hier möchte? Mit euch über Mogs reden, und ja, natürlich auch objektive Ratschläge und Tipps über mein zukünftiges Spiel-und Arbeitstier. Wie gesagt, bin da eben noch Neuling.
Wie kam es zu meinem Beitrag...nun, dachte es wäre ein einfacher Einstand, nicht bierernst, einfach um mal ins Gespräch zu kommen.
Ok, ist dann wohl daneben gegangen, sorry.
Mein Interesse ist hier ausschließlich darin begründet, mit Unimogfreunden ins Gespräch zu kommen.
Sorry, Dieter....wenn ich darauf angewiesen wäre über dieses Forum unseren Hof anzupreisen würde ich mir jetzt nicht die Mühe machen diese Zeilen zu formulieren und würde stattdessen Zeitungen austragen.
Aber aus deinen Zeilen lese ich eine Menge Unmut über vermutlich (zumindest aus deiner Sicht) Missbrauch dieses Forums. Um darüber was sagen zu können, wenn ich es denn wollte, fehlt mir der Hintergund.
Was ich zu der Art deines Beitrag grds. zu sagen habe....nun, das sage ich dir vielleicht mal persönlich...
Ich habe mich vermutlich vom Namen und dem Begleittext....(meine da irgenwas mit Ferien, Stellenanzeigend etc. gelesen zu haben) irritieren lassen. Schreibt doch, für Neue einfach rein...Posts erst nach mind. 3 anderen Beiträge....dann kann sicherlich auch Dieter ruhiger schlafen, also sorry nochmal, war nur ein Versuch ins Gspräch zu kommen.
ehrlich.......mein Interesse gilt lediglich dem Austausch mit anderen UNIMOG-Interessierten, Ehrenwort!!!
Beste Grüße von der Nordsee,
Ulli
(wo ich wohne ist geheim, nicht das mich noch jemand besuchen kommt...