Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo, der Anzeigenmarkt bietet halt sehr oft technische Diskussionsgrundlagen, da oft Teile gesucht werden, die in unterschiedlichen Dimessionen oder Ausführungen verbaut wurden, oft weis das der Suchende nicht einmal ...
Mir persönlich hat die Urversion des Teilemarktes am besten gefallen, hierzu ein paar Modifikationen ( Preis Standort Bilder ) dann wär das eine gute Sache, die den Blick über den Tellerrand ( Baumusterübergreifend ) ermöglicht.
Es fiel das Stichwort Federnpreis, bei mir gabs derarige Teile als Pärchen für 25 - 30 Euronen, da das dann mehrmals anstandslos bezahlt wurde, würde ich den realen Wert vielleicht etwas höher anlegen, der Mercedes-Preis lag etwa beim Zehnfachen.
Stefan Fuchs
Hallo Mogler,

ich bin der Meinung das es informativer ist einen Preis mit anzugeben. Wenn mich ein Artikel interresiert werde ich nachfragen. Egal ob ich einen Preis in der Anzeige finde oder nicht. Natürlich kann ich mir den Anruf sparen wenn mir der Preis zu hoch erscheint. Aber man kann ja mal fragen. Ich rufe auf jeden Fall an auch wenn mir der Preis zu hoch erscheint. In einem persönlichen Gespräch kann man versuchen ihn noch zu drücken.

Ergo:
Wenn Preis mit angegeben ist find ich das gut. Wenn nicht stört es mich aber auch nicht. Für mich zählt ausschlieslich der aufgeführte Artikel.
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]