- 13.07.2006, 18:10
Moin,
ich bekomme es nicht in meinen Kopf hinein, warum in den Kleinanzeigen keine Preisangaben gemacht werden.
Wenn ich etwas verkaufe, dann habe ich mir vorher Gedanken gemacht, was ich dafür haben will.
Wenn ich etwas erwerben möchte, dann brauche ich zumindest eine grobe Richtung was das ganze kostet. Warum soll ich die Zeit des Käufers, sowie des Verkäufers verplempern, wenn z.B. klar ist, das ich mir einen Mog für 18.000 Euro gar nicht leisten kann.
Endlich wird wieder zensiert !
Geld stinkt halt nicht !
ich bekomme es nicht in meinen Kopf hinein, warum in den Kleinanzeigen keine Preisangaben gemacht werden.
Wenn ich etwas verkaufe, dann habe ich mir vorher Gedanken gemacht, was ich dafür haben will.
Wenn ich etwas erwerben möchte, dann brauche ich zumindest eine grobe Richtung was das ganze kostet. Warum soll ich die Zeit des Käufers, sowie des Verkäufers verplempern, wenn z.B. klar ist, das ich mir einen Mog für 18.000 Euro gar nicht leisten kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ihr so erpicht auf den Preis seid, dann schaut euch doch den Link oben an! Wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, ruft Hr. Holster an, dafür har er die Telefonnummer angegeben! Der Verkäufer entscheidet, ob er den Preis hier öffentlich machen will oder nicht, speziell bei gewerblichen Händlern, die für die Anzeige hier auch bezahlen.Bravo !!!
Ende der Diskussion! Evil or Very Mad
mit moggruß Raimon
Hoch lebe die Meinungsfreiheit !
Hoch lebe die Meinungsfreiheit !