- 16.10.2010, 16:16
#314013
Hallo Freunde,
die Schweissarbeiten sind hoffentlich abgeschlossen. Einige Rostlöcher und Spannungsrisse habe ich verschweisst, zussätzlich angebrachte Löcher für Rohrleitungen, Kabel und Schalter wieder verschlossen. Bei den neuen Blechteilen war doch einiges an Nacharbeiten nötig.
Die Spaltmaße der Karosserie gefallen mir auch wieder, nicht perfekt aber für mich reicht es.
Zur Demontage der Schmidt-Hydraulik habe ich mir Hilfe zwangsrekrutiert, ein neuer Unimog-infizierter hat mir sehr geholfen.
Ausdehnungsgefäß defekt!
Der Unimog steht jetzt erstmal wieder im Schuppen, die nächsten Tage bin ich im hohen Norden!
Gruß
Jochen
die Schweissarbeiten sind hoffentlich abgeschlossen. Einige Rostlöcher und Spannungsrisse habe ich verschweisst, zussätzlich angebrachte Löcher für Rohrleitungen, Kabel und Schalter wieder verschlossen. Bei den neuen Blechteilen war doch einiges an Nacharbeiten nötig.
Die Spaltmaße der Karosserie gefallen mir auch wieder, nicht perfekt aber für mich reicht es.
Zur Demontage der Schmidt-Hydraulik habe ich mir Hilfe zwangsrekrutiert, ein neuer Unimog-infizierter hat mir sehr geholfen.
Ausdehnungsgefäß defekt!
Der Unimog steht jetzt erstmal wieder im Schuppen, die nächsten Tage bin ich im hohen Norden!
Gruß
Jochen
Ich schreibe hier nur irgendwas, habe eigentlich überhaupt keine Ahnung! Muß ich immer wieder feststellen!
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114