Hallo Sylvia und All,
ich möchte hier nochmal was klarstellen:
Wenn ich eine Anfrage stelle, ob der User-Bezeichnung, dann erwarte ich eine klare Anwort: ja oder nein, eventuell eine Begründung.
Deinem "Namenswunsch" kann nicht nachgekommen werden, da nicht jeder mit 25-49 Beiträgen einen 416/417 fährt
Polemik, mit der Wertigkeit oder Geringschätzung transportiert wird, muß ich nicht haben. Sylvia, Du solltes mal einen Kommunikationskurs belegen, dort lernt man eine Menge über Transport von Negativ- und Positiv- Botschaften und wie man vermeidet, sich an Hand der Formulierung über Andere zu stellen.
Sorry, daß ich hier meine Freizeit verwendet habe um Deine Frage zu beantworten - wird nicht wieder vorkommen.
Die Diskusion hatten wir schon mal. Das Forum lebt nicht nur von Moderatoren und Administratoren, sondern vor Allem von allen, aktiven Postern. Der Poster, der ständig Fragen beantwortet, oder sinnvolle Diskussionen führt, opfert genauso seine Freizeit, wie ein Moderator. Ich kann das Gejammere nicht nachvollziehen. Es zwingt doch niemand die Leute, sich im Forum einzubringen.
Es zwängt sich mir eher der Verdacht auf, dass manche Leute das Forum missbrauchen, Anerkennung und Wichtigkeit zu erheischen.
Die Forensoftware zählt nun mal automatisch die Beiträge eines Users.
Wenn es Dir um viele gezählte Beiträge geht verwende doch einfach Deinen anderen Namen wieder.
Es geht mir nicht um die Menge meiner Postings, aber Du scheinst einen Wert des Posters über die Menge abzuleiten.
Falls Du meine PN auf den von Dir eingereichten Link meintest - keine Seite wird doppelt aufgenommen. In der "Unimog-Links" Liste ist Deine Seite seit langem aufgeführt. Seit dem 23. Juli 2002 mit 842 Zugriffen.
Was hat das in diesem Thread zusuchen, Darum gehts doch garnicht?
Gruß
Franz
ps. und bitte erspart mir die Huldigungen des Forumskaders. Hier geht es um Respekt über die Wortwahl, und nicht um Diskriminierung oder Danksagungen. Und die Meinungsverschiedenheit habe ich mit Sylvia und nicht mit anderen Forumsteilnehmern.][/quote]
Qualität aus Überzeugung.
Billig ist wo anders !
www.unimurr.de