Guten Abend.
Ich repetiere:
Romi:
Arne kannst den noch schlafen? Noch nicht Aufgeregt? Wer von euch zwei fährt mit meinem 2010 nach Unteralpfen?
OliverKroh
Ich nehme am Freitag zu Dir wohl lieber meine Abschleppachse hinter dem Staubi mit, damit der 2010 mit Arne und Micha auch in Unteralpfen ankommt!
MichaMeitz
@Romi: Falls Arne lieber Mog fahren möchte überlasse ich natürlich ihm das Vergnügen. Frage: Müssen wir den kleinen auch wieder zurückfahren?? Das wäre zeitlich gesehen für mich relativ knapp!
@Oliver: Deine Apschleppdingsdabumsda lass mal besser zu Hause. Zur Not wird das edele Gefährt geschoben! So kann man am besten Alkohol abbauen
Romi:
Es kommen ja noch Kollegen von mir mit und nach Hause fahren wir schon selbst.
Ich glaube der 2010 wird nicht der langsamste sein..............
Könnte es sein,
dass Arne, unser 702-....abss,
allen ernstes,
ohne irgendwelche Skrupel,
ohne Rücksicht auf seine Gesundheit,
aus irgend einem Grund,
mit einen 2010'er von Kisdorferwohld (Lkrs: Bad Segeberg) aus, in den Schwarzwald fahren will?
Und Du Romi, bist der Anstifter dazu?
Ihr seid komplett verrückt :schwindelig*
@ Arne. Ich hatte es dir angedroht!
An folgenden Irrenanstalten (PLK's) werden noch "Generaldirektoren" gesucht:
Emmendingen, Reichenau, Weissenau.
@Romi
Für "Abteilungsleiter" gibt's nur in Emmendingen einen freien Platz. Währ das angenehm? Sonst gäbe es noch in Münsterlingen"links" eine Stelle als Professor zu vergeben.
Wohlgemerkt handelt sich es grundsätzlich um Stellen in der geschlossenen Abteilung!
Also, bleibt nur noch übrig:
Alle Verkehrsfunksender über ein langsamfahrendes historisches Universalmotorgerät zu informieren. ,
@Arne
Ich wünsche dir eine gute Fahrt,
bis Samstag,
grüsse vom Bodensee
fuxel
PS: Ich komme
1. mit meiner tochter und / oder schlechtem Wetter mit meinem Passat,
oder
2. ohne meine Tochter & gutem Wetter mit meiner Rennsemmel (BMW).
Ois Klor?
cu