Nachtrag:
Servus Jan alias Deichkind, leider länger nichts mehr von der Waterkant gelesen und gehört. Hoffe Du und Mog sind wohlauf!?
@Hannes alias Dr. Dootlittle,
wie sieht es bei den Mogler im nahen Österreich und vor allem bei Dir aus! Funktionieren alle Differentialsperren und ist Dei Mogl gut im Einsatz?
@Holger
Holger, alias hollyz, verschollen?
@Reiner, alias ret,
da erübrigen sich glaub ich jegliche Kommentare. Wir wissen wie aktiv Du bist!
, wahrscheinlich einer der Aktivsten, auch wenn Du immer ganz ruhig und gelassen bist....
@Berthold alias Oberwaller,
schade, ich habe schon länger keinen Beitrag mehr von Dir gelesen. Weder vom Osterhasen im Wald noch von irgenwelchen der hoffentlich noch zahlreichen Holzaktionen. Ich hoffe Dir, Deiner Familie und dem Mog geht es gut!? Wie weit ist das Bauvorhaben Deines Sohnes gediehen (Gerne auch per PN oder Mail) oder die Rückkehr der Tochter?
@Frank alias Horatio,
ich vermisse verdreckte und dennoch euphorisch Bilder und Beiträge von Dir? Alles gut? Bist Du in Spanien im Exil? Hab mir aber sagen lassen, dass es auch da Internet geben sol
.
@ULI, alias Scatman, die UVGs könnten mittlerweile wirklich fast ein Buch füllen, aber ob es genügend Leserschaft gäbe, bin ich mir nach wie vor unsicher....
@Dennis, Euer Gnaden alias Sirpanzelot, bist Du dahin entschwunden oder nach wie vor unsichtbar da?
@Marcel, alias Marcel-Mog, ja wieder mal eine heilige Kuh geschlachtet .... Bist Du noch an Board?
@Robert, alias Mogsammler 87, ich hoffe Du bist im ausgiebigen Urlaub ohne jegliche Email-Anbindung, ansonsten vielleicht mal wieder beim UNIMOG-Stammtisch. Würde mich freuen...
@Stefan, alias Pelisol, vielen Dank für das Maxl-Geburtstaggeschenk. Passt perfekt!
@Norbert, alias Norbi99: was macht Deine Sammlung? Wieder mehr geworden, oder hast Du auch schon mal einen verkauft? Wie ist es Dir dabei ergangen?
@Ralf, alias rm411,
bist Du nach wie vor fleissig am Heckpoltern? Das Avatar finde ich nach wie vor genial!
@Ingo, alias Mevissen4
Dank Dir als outender Leser und Geniesser und fürs Motivieren zwischendrin, wenn ich mal Motivationshänger hatte.
@t5friend, von Dir weiss ich dass Du da bist dank der vielen Thanks, wahrscheinlich weiss ich sogar, wo Du heute Abend gewesen bist. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß!
@Peter alias kfptr,
Danke auch Dir fürs Motivieren zwischendrin, wenn ich mal Motivationshänger hatte.
@Mathias alias MatzeR,
Durchhalten ist die Parole, nach umsomehr Reisbrei schmeckt das UNIMOG-Diesel umso besser!
@Hannes alias UNIMOG-Freund-Hannes (UFH),
wann gibt es von Dir die nächsten Restaurationsberichte? Du dürfstet vermutlich ziemlich fleissig sein in den Ferien! Der UNIMOG-Adventskalender geht dieses Jahr an Dich
! Bin mir sicher, dass Du einiges zu erzählen Mal schauen was Du daraus machst.....
Ich hoffe ich hab niemanden vergesssen. Falls doch, so seht es mir bitte nach oder meldet Euch einfach....
Halt doch,
@Christoph alias slomog, ein Treuer Leser. Hoffe du hattest eine schönen Abend heute zum Ehrentag mit Deiner Frau....
Viele Grüße
Euer Martin