- 24.04.2016, 13:59
#487150
Hallo Werner,
ja, der Standortwechsel hat mit den nötigen Platz für weitere Lackierarbeiten geschaffen. Die Pritsche ist jetzt samt Einlegeboden lackiert, die Bracken stehen auch bereit.
Überlege noch, ob ich auf die Bracken den Unimog-Schriftzug klebe oder lackiere, auch wenn es die 1974er nicht mehr so ab Werk hatten. Wie seht ihr das?
Montag wird die grundierte Spinne lackiert, wenn die schwarzgrauen RAL 7021 Teile aus der Garage sind. Die Kotflügel hinten und der Batteriekasten bekommen auch noch tiefschwarz RAL 9005. Die Stoßstange gat ein paar Sprenkel RAL7021 abbekommen und muss daher auch nachlackiert werden.
Trotz aller Bemühungen tropft das Fahrgestell an der Lenkung. Hier muss ich den Boden mit den Unterlageblechen noch einmal vernunftig abdichten. Die Schrauben sind nicht dicht.
Gruß,
Markus
ja, der Standortwechsel hat mit den nötigen Platz für weitere Lackierarbeiten geschaffen. Die Pritsche ist jetzt samt Einlegeboden lackiert, die Bracken stehen auch bereit.
Überlege noch, ob ich auf die Bracken den Unimog-Schriftzug klebe oder lackiere, auch wenn es die 1974er nicht mehr so ab Werk hatten. Wie seht ihr das?
Montag wird die grundierte Spinne lackiert, wenn die schwarzgrauen RAL 7021 Teile aus der Garage sind. Die Kotflügel hinten und der Batteriekasten bekommen auch noch tiefschwarz RAL 9005. Die Stoßstange gat ein paar Sprenkel RAL7021 abbekommen und muss daher auch nachlackiert werden.
Trotz aller Bemühungen tropft das Fahrgestell an der Lenkung. Hier muss ich den Boden mit den Unterlageblechen noch einmal vernunftig abdichten. Die Schrauben sind nicht dicht.
Gruß,
Markus
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Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...
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