So, heute war ein verlorener Tag. Zuerst an der Antriebswelle eine Schraube M8 12.9 abgerissen. Trotz Drehmomentschlüssel hat es "knack" gemacht. Schraube wieder herausgedreht, nichts zu sehen. Bei erneuten Eindrehen ist dann der Kopf abgefallen. Dann Flansch aus dem Getriebe gezogen und Gewinderest entfernt.
Dann einen Fehler festgestellt, auf den auch im WHB nicht hingewiesen wird. Die Zuschaltung für den Vorderantrieb kann nicht an den Hebeln eingestellt werden. Er ist einzig über die Stellung der Gabel zum Hebel definiert. Hatte mich bei der Montage des Getriebes an einem anderen orientiert. Jetzt mit Hebel musste ich feststellen, dass der Vorderradantrieb sich NICHT ausschalten ließ.
Daher Getriebe unterbaut, Getriebetraverse aus dem Rahmen geschraubt und den hinteren Deckel abgenommen, vorher noch den Flansch der VA demontriert, Gabel versetzt und alles wieder zusammengebaut. Funktionstest und dann die Getriebetraverse wieder eingebaut. Achtung, wenn die Getriebetraverse demontiert wird, können Motor und Getriebe kippen. Die HA konnte zum Glück montiert bleiben.
Also morgen wieder mit der Montage der VA beginnen.
Tipp für alle die ein Getriebe reparieren: vor dem Einbau die Hebel wieder montieren und die Zu-und Abschaltung für den Vorderragantrieb prüfen.
Gruß,
Markus
P.S.: Reiner so viel zum Thema "Planung"