Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo Hermann

Schickes Hängerle hast du dir da geholt.Ich gehe mal davon aus das es genauso ambitioniert angegangen wird die die Dokakabine,oder?
Ist er auflaufgebremst?Willst du ihn hinter deinen Mog hängen oder anderweitig nutzen(Schlepper).
Neidische Grüße

Harald
404ler hat geschrieben:Hallo Hermann

Schickes Hängerle hast du dir da geholt.Ich gehe mal davon aus das es genauso ambitioniert angegangen wird die die Dokakabine,oder?
Ist er auflaufgebremst?Willst du ihn hinter deinen Mog hängen oder anderweitig nutzen(Schlepper).
Neidische Grüße

Harald
@ Harald,

das ist ein 1-Leitungs gebremster 3-Seiten-Luftkipper mit Pendelbeschlag hinten :D :D :D .

Erst kommen mal neue Reifen drauf und eine 2-Leitungsbremsanlage rein, damit ich ihn hinter meinen 404 hängen kann. Aber erst wenn die Servo eingebaut ist 8)

Gruß, Hermann
Hallo Anhänger-Fahrer!

Ich habe mir diesen Anhänger fertig gemacht!
Hätte zwar ein wenig größer sein können,aber für geschenkt !! :clown:
Ist ein 2 Seiten Seiten Handkipper gewesen,wurde aber umgebaut
auf Hydraulik. :flex: :MBtrac19
Das ist ein Vestas Anhänger. Wenn jemand dazu Info's hat,
immer her damit !

Viele Grüße

Jörg
Dateianhänge:
Unimog mit Anhänger 003.jpg
Unimog mit Anhänger 003.jpg (82.8 KiB) 8117 mal betrachtet
Unimog mit Anhänger 006.jpg
Unimog mit Anhänger 006.jpg (76.29 KiB) 8117 mal betrachtet
Unimog mit Anhänger 008.jpg
Unimog mit Anhänger 008.jpg (81.07 KiB) 8117 mal betrachtet
Moins,

ein etwas anderer "Anhänger".

Bild

Heute 15km quer durch Hamburg - der Robur war (natürlich) auf einer Probefahrt mit Kurzzeitkennzeichen mit Defekt an der Einspritzpumpe (4Zyl. Deutz) liegengeblieben und ich habe ihn von Eidelstedt zur Schrauberhalle in den Freihafen (Worthdamm) geschleppt (Nothilfe :wink: )

Gruß Ulli
Matze406 hat geschrieben:@Jens-Alexander

Ich denke schon, dass ich damit nach Sinsheim komme. Evtl. können wir ja zusammen hinfahren!

Gruß
Matthias
Mal schaun....vorhin bin ich mit dem 416`er in Karlsruhe-Stupferich liegen geblieben....irgendwo verliert er Öl...muss ich erstmal mitm Tieflader wieder nach hause in die Werkstatt schleppen :-(

Wird wohl doch in ner Zerlegung vom Mog enden.....
Hallo,

hier mein Gespann. U417 mit Aufsatzbordwänden und mit einem Anhänger. Prima für die Weizenernte am Wochenende gewesen!
Auf den Mog gehen etwas mehr wie 2t und auf den Anhänger gut 6t.
Alles zusammen pro Fuhre mehr wie 8t. Das gab große Augen bei der Raiffeisen Warenzentrale!!! :lol:

Gruß
Kai

Bild
Zuletzt geändert von kai33 am 08.08.2009, 21:46, insgesamt 6-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 72
406 und blinker

Hallo Christian, das sollte Dir helfen. LG Jens

411 Amaturenbrett - was ist das?

Hallo erstmal, Ich will gerade an meinem neu ange[…]

Ketten bei 411 für 10.5 x 18 Zoll